Wasserspiele

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Eigentlich wollte ich Heute Abend in Ruhe baden, aber um meine Katzen rum ein Ding der Unmöglichkeit. :rolleyes:

Erst fiel mir Shushu promt ins Wasser rein, als sie auf die Wanne sprang (sie rechnete nicht mit Wasser drin) :ugly: sie war verd... schnell wieder draussen mit riesen grossen erschreckten Augen, zum Glück hab ich blitzschnell die Tür geschlossen, sonst wär meine Wohnung unter Wasser gesetzt worden :evil:

Ich hab sie dann abgerubbelt mit, eigentlich meinem, Frottetuch (hatte grad kein anderes zur Hand) und sie liess es sich tatsächlich gefallen, sie war sogar froh darüber und das sie, wo mir sonst gleich reissaus nimmt, wenn ich mit einem Tuch auf sie zu laufe (eigentlich hasst sie es abgerubbelt zu werden), sie kam freiwillig hinter dem Klo hervor dass ich sie trocken rubbeln konnte. :love:

Gut, endlich ins warme Wasser rein (Tür liess ich zu, damit Shushu sich im warmen trocken leckt und nicht noch in den Garten geht) währenddessen jammerte Hoki vor der Tür weil er es nicht erträgt, wenn eine Tür zwischen ihm und mir ist :rolleyes:

Gut, nach 10min Dauergebrüll hat Hoki sein Ziel erreicht und ich öffnete die Tür. :grumpy:

Er sprang natürlich auch gleich auf den Badewannenrand und begann zu "göötsche"

Hier das Filmchen dazu :D

Das einzig wirklich Unangenehme war der Schluss, da musste ich mich mit einem schon nassen und kalten Tuch ab"trocknen" weil ich vergass ein frisches zu holen nach Shushus Missgeschick :ugly:

Gibts ja nicht! Der planscht ja richtig :love:

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

:love: herzig der Hoki!!

....sei froh sprang Danjo nicht auch noch in die Wanne...:laughingmyassoff:

So super!!!!! Das kenne ich von meiner Türkisch Van. Der hatte ich extra ein Wasserbecken aufstellen müssen. Die Badewanne und Dusche konnte ich mit ihm auch nicht alleine aufsuchen. Einfach nur Top

So süss!

Meine machen das auch, ist ja eine Rasseneigenart.
Was noch speziell ist, unsere gehen immer zuerst Götschen und danach kommen sie kuscheln. Ist das bei euren auch so?

Ich hab aber keine Van, sondern eine Angora ;-)

@Troll
Wenn ich umziehe gibt nur ein Bad mit einer Dusche, auf diesen Nervenkitzel jedesmal beim baden kann ich verzichten :laughingmyassoff:
Ne im ernst, wenn ich in der Wanne bin, kann nichts geschehen, ich sichere immer auf die Wasserseite ab, gab ihm auch schon im letzten Moment einen "stoss" auf die andere Seite, weil er abrutschte, das Hinterbein war schon im Wasser, gestört hats ihn allerdings nicht, wüsste nicht mal, ob er es nicht cool finden würde zu baden. :ugly:

Shushu fiel ja ins Wasser, da war ich noch nicht in der Wanne.

@Dumboline
Ja das wär was gewesen, wenn der in die Wanne gekommen wär. Aber ich hab ihn schon gelockt, nichts zu machen, der geht nicht in die Wanne wenn er nicht unbedingt muss :laughingmyassoff:

So cool wie der da am plantschen ist ! Musste echt lachen bei dem Video *gröl*
Aber Katzen die aus versehen in die Wanne fallen wenn man drin sitzt sind nicht wirklich witzig. War schon mal total verkratz weil mein Katerchen zu neugierig war und dann versucht hat sich an mir festzuhalten :crying: