Weihnachtsgeschenk für den Mann

Aris2010

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2011
105
0
0
Hallo ihr lieben

Wie jedes Jahr gibt es für mich und meinen Mann keine Geschenke unterm Baum sonder 12 kleine am Kalender. 3 Davon sollten was besonderes sein und der Rest darf süsses oder ein Gutschein usw. sein. Alles in allem darf aber nichts teures dabei sein :) das heisst mann hat das ganze Jahr wunderbar zeit sich Gedanken zu machen was dem Partner wohl eine Freude machen würde.

2 von 3 besondere Geschenken habe ich schon, nun fehlt mir noch das 3te, verschiedenes habe ich schon angeschaut und überlegt. Doch dachte ich mir evtl. hat ja jemand eine Orginelle Idee plus, stehen evtl. andere vor der gleichen Frage :)

L.g
Victoria

tolle Idee :thumbsup: ist noch schwierig, wenn man dein Mann nicht kennt...was für zwei Geschenke hast du den schon?...evt. Gutschein für Kino, Bücher, Ausflug...

Ich habe meinem Schatz vor knapp fünf Jahren die Maxi CD von Silbermond "Das Beste" gekauft. Dieses Lied finde ich sehr schön, weil es meine Gefühle für ihn richtig beschreibt. Vielleicht kennst du ja auch ein solches Lied.

'catba]tolle Idee :thumbsup: ist noch schwierig schrieb:
tolle Idee :thumbsup: ist noch schwierig, wenn man dein Mann nicht kennt...was für zwei Geschenke hast du den schon?...evt. Gutschein für Kino, Bücher, Ausflug...

Ja ja ich weis, aber je mehr beitrag desto mehr auswahl :)

Also ich habe eine kleine Lampe für das Badezimmer gekauft. Nicht lachen aber er hasst es wenn er spät abends im Bad, Badezimmer licht (sehr hell) hat. Er meint dann sei er wieder wach und möchte nicht schalfen gehen!!! Daher habe ich ihm eine kleine Lampe mit warmen licht gekauft :) mit Tuch-einschalt-knopf !!! Jetzt ist lachen erlaubt, um ehrlich zu sein, fand die Idee witzig!!

Dann noch eine Tasche für sein Cajon (trommel) die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe.

Tja ich weis eher spärrige Geschenke, also es darf auch was kleineres Handliches sein :)

- Ein "perfekter Feierabend"-Gutschein.. Übersetzung: Du erfüllst ihm alle Wünsche. Er darf dir von Arbeit aus eine SMS senden, auf welches Essen er Lust hätte, bringst ihm das Bier zur Couch, massierst ihn etc..
- Ein 10l Kanister Benzin (als Geburtstagsgeschenk für den 18. zumindest perfekt)
- falls er etwas sammelt, ein neues Stück für die Sammlung
- Massageöl & Kerzen
- Konzert-/Kino-/sonstwas-Ticket, das Zweite bzw Deine behältst du bei dir
- etc.. etc.. :D