welche Guetzli?

candy

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2009
160
0
0
Hallo zäme

wie ja sicher die meisten schon wissen, bin ich im Aufbau eines Kleintiershops.

Nun wollte ich von euch mal wissen, welche Produkte von "Schweizer" ihr am meisten braucht.

Ich kenne diese Produkte persönlich noch nicht, deshalb hier meine Frage.

Danke für euer Feedback ;)

Uh, kanns grad nicht auswendig, geh aber vielleicht morgen in den Qualipet und werde nachsehen (jetzt noch schnell online, vielleicht find ich was, dann schreib ichs dir schnell).

Da ich ja barfe, bin ich dir keine grosse Hilfe...
aber alle Kauknochen beziehe ich bei Goldenway Tiernahrung, auch das Barftrockenfutter von Markus Mühle.

Ja ich liebe auch die Softguddelis aus Poilet! Brauche jede Woche fast einen Grossen Kübel... :rolleyes:
Benutze die auch wenn ich mit den Grossen Trainiere..

Ja genau, die Softgudis aus Poulet... Matti liebt sie über alles (und möchte sie am liebsten auch Kübelweise fressen)!!!

Für Matti sind sie ein bisschen zu klein, von mir bekommt er immer 3 aufs Mal... mjamm

Die Yoghurt / Multivitamin und Schoko Drops von GIMBORN findet Loony neben den Softgudis am besten.

Da macht sie fast alles!!

bei uns gibt es leider keine grosse auswahl mehr,wegen der allergie von tayra. es gibt noch 3 soft guzeli mit pulet(längliche streifen,kleine flache würfel und runde ) und ein pack harte mit strauss.

Ja die Soft guddies mit Poulet findet Luna auch super und ich benutze sie auch zum trainieren.

Habe nun die Soft-Guddis bestellt, will diese auch ausprobieren - ab sofort sind sie auch im Shop erhältlich ;)

ich bin keine grosse hilfe, denn erstens frisst mein hund sowieso alles und zweitens arbeite ich nicht mit gutzi...

Die Bisquettes würd eich auch noch nehmen. Mein Hund würde sich für diese umbringen xD

Ich hab die Gemüse-Bissen von Qualipet. Die riechen wirklich lecker! Mir schmecken sie zwar nicht besonders, aber der Hund ist verrückt danach. :) ))