Welcher Hund passt optisch

doggysmile

Benutzer
16. Okt. 2011
40
0
0
Hallo zusammen

ich hab gerade Ferngesehen und da von einem Link gehört wo man schauen kann welcher Hund optisch zu einem passen würde. Das ist ganz lustig! Man muss einfach ein Foto von sich raufladen oder direkt per Webcam machen und danach wird ein passender Hund gesucht.

http://www.doggelganger.co.nz/

Das wäre doch der Link. Was kommt bei euch raus? :D

Bei mir kam ein Staffordshire Bull Terrier, was ja eigentlich gar nicht mein Typ ist. :p

Ich weiss das es Müll ist, aber lustig ist es trotzdem. :thumbsup:

kannte den link schon. mir wurde ein schäfi(mix?) zur seite gestellt. sind ja, glaube ich, hunde, die vermittelt werden.

Habs auch gesehen auf RTL und musste es natürlich gerade ausprobieren...
:laughingmyassoff: das ist ja Zufall :peace: Bei mir kam auch der Staffortshire Bull Terrier raus. Ich finds witzig, aber da sind sicherlich nur einige Hundert Bilder von Hunden raufgeladen und ein Zufallsgenerator zwickt einen raus. Ich glaub ich ähnle nicht einem Bull Terrier :horny:

Ja es sind sicher nur einige Hunde darin und noch lange nicht alle und meiner Meinung nach auch nur solche die vermittelt werden sollen.. Aber wir haben uns halb tot gelacht. :laughingmyassoff: Es ist lustig.

@Levi ja genau ich hab es auch auf RTL gesehen und musste es auch gleich ausprobieren. :thumbsup:

Bei mir war es ein Kelpie! Muss mir gleich einen holen :thumbsup: !

Bei mir ein Greyhound Mastiff Mix :ugly: :laughingmyassoff:

Ich lach mich krumm :laughingmyassoff: je nach Gesichtsausdruck, passt eine andere Rasse zu mir :peace:

...ich wäre ein Huntaway...noch nie gesehn...aber auch ich bin sehr Speziel :irony:

[QUOTE='Janine]...ich wäre ein Huntaway...noch nie gesehn...aber auch ich bin sehr Speziel :irony:
[/QUOTE]Huntaway ist ein in Neuseeland eingesetzt Hüte-, Treibhund. Er wird vorallem im Hügeligen, Alpinengebieten eingesetzt und treibt die Schafe mit Gebell...... einiges grösser als Borders......