Welches Hundek

CLEO

Neuer Benutzer
01. Okt. 2008
12
0
0
Mein kleiner Racker hat mal wieder sein Körbchen zerfetzt und ich bin nun auf der Suche für ein stabileres für ihn. Soll ich lieber ein Weidenkörbchen kaufen oder doch besser ein Softkörbchen aus anschmiegsamen Material? ?( Ich bin hin und her gerissen. ?(Was liebt euer Hund denn so? Gruß CLEO

Hallo,

ein Weidenkörbchen würde ich die nicht empfehlen, 1 ist es mühsam zu reinigen und 2 wird dein Süsser es innert kurzer Zeit in Stücke gekaut haben! :(

Softbettchen sind praktisch weil man sie waschen kann und Hunde lieben sie!

Hardplastikschalenbetten sind von der Hygiene her sehr gut, aber gewisse Hunde mögen sie nicht da sie hald nicht sehr bequem sind!

Ich habe für alle meine Hunde Softbettchen! :)

Priscilla

Ich bin ganz shiva's Meinung.
Vielleicht musst du halt verschiedene ausprobieren, aber ein Hartplasik korb ist gar nicht so schlecht. Kannst ja sonst noch auspolstern.
Dann ist auch das bequemer.

Grüessli

Genau wirf ein paar alte Wolldecken rein und weich ist es! :D
Aber das mit dem Weidenkorb hab ich selber ausprobiert und ahhhh hab ich mich geärgert weil ich Tagelang Aestechen gefunden habe die meinen Hunden zum Teil fast im Hals stecken blieben! :(

Hallo kaufe ihm ein Softkörbchen und packe was Weiches und was Anschmiegsames das problemlos zu waschen ist hinein und dein Kleiner Liebling ist zufrieden. Grüße Gucci

Wow Gucci dein Hund bekommt ein Softkörchen plus Kuscheldecke, so sollte es jedem Hund gehen! ;)

... mmmh ich meinte das klappt mit Sicherheit bei kleinen und mittleren Hunden, mein Liebling zieht einen alten Sessel vor und hat den beschlagnahmt. Grüße Gucci

hihi :)
ja das stimmt die Kleinen kuscheln sich gerne ein, die lieben auch so Katzenhölenbettchen!

Ihr kennt doch sicher noch den Elch aus Plüsch, den es mal bei IKEA gab... wo man bei Kindern die ganze Bettwäsche vertauen kann...

Meine hat den beschlagnahmt und in ihren Korb geschleppt... nicht ohne meinen Elch:)

Anhang anzeigen DSC02934.jpg