Welcom back Schnegge

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
Hoi Schnegge

schön das du wieder hier bist!!!! Freue mich riesig darüber :D

Grüssle etwas weiterweg Nachbarin
Corinne mit Tayra

wo ist Bea...habe dich doch etwas vermisst =) wie geht es Diego?

hallo meine lieben hunde-freunde! ja ihr seht richtig! ich bin wieder online=)danke Corinne für den Tread=) meine "wieder"nachbarin=)
leider ist es etwas länger gegangen und das internet funktioniert immernoch nicht ganz so wie es sollte,...ABER ich bin wieder daaaa!!!

ganz kurz zu mir: mir geht es sehr sehr gut,habe mich wieder etwas gefangen und arbeite nun wieder auf meinem gelernten beruf als malerin. der beste schritt den ich machen konnte. hab es super toll da auch mein "kleiner" dabei sein darf. zu diego, ihm geht es seeeeehr seeeehr gut! er ist top fit und wird von morgens bis abends von irgendwelchen bauarbeitern beschäftigt die ihn(trotz seiner am anfang etwas schwierigeren art)alle total ins herz geschlossen haben! (er wird auch jeden morgen VOR MIR begrüsst)

sooo und nun zu euch meine lieben! was habe ich verpasst? und wer hat lust mit mir und meinem monster mal wieder auf einen spatziergang um den klöntahlersee mit zu kommen!?

ui Klöntalersee =) da bin ich gerne wieder mal dabei :D

war soooo schön =)

Hallo zu deiner Rückkehr Wiederkehr!Ich kenn Dich zwar nicht aber mann weiss ja nie ;)

hehe catba dann bin ich aber froh=) möchte ghiro wiedermal sehen! und corinne ich weiss=) tut mir leid!
hallo chroetli74,hehe wir werden uns beschtimmt kennenlernen! ich bin die mit dem "bösen"monster schäfer=)

Original von Schnegge

hehe catba dann bin ich aber froh=) möchte ghiro wiedermal sehen! und corinne ich weiss=) tut mir leid!

hallo chroetli74,hehe wir werden uns beschtimmt kennenlernen! ich bin die mit dem "bösen"monster schäfer=)
Ui,Schäfer,hilfe,kreisch... :D :D :D

Wetten meiner ist böser!

"Monster Schäfer" glaube ihr kein Wort...Bea und Diego sind ein Traumpaar :D

ja wenn du mit ihr spazieren gehst hörst du sicher ein "nähmet si bitte ihre schäfer ad leine" hihi

...seit dem Spaziergang letztes mal am Klöntalersee, hat Ghiro keine angst mehr von Schäferhunden...danke Diego :D

Original von Camila

ja wenn du mit ihr spazieren gehst hörst du sicher ein "nähmet si bitte ihre schäfer ad leine" hihi
Ja,das werde dann ich sein,aber nur zur Begrüssung.

Django braucht ja ne gewisse Anlaufzeit...

Also wenns wieder ab uns Klöntal geht bin ich auch wieder mit von der Partie :D

hehe chroetli,diego hat eben auch immer eine gewisse zeit bis er sich an die anderen hunde gewöhnt hat,aber eigentlich ist er ein ganz lieber=) oder nicht,leute?=)
und die,die sagte ich soll ihn an die leine nehmen hab ich eh nicht begriffen, er war ja schon lange an ihnen vorbei und hatte NULL interesse=)

yeah klöntahl=) fabienne,währe auch cool dich mal wieder zu sehen=)

Hey schön bist du wieder da. Habe oft an euch gedacht. Hätte mich spätestens im Sommer gemeldet für einen Spazierer im Klöhntal! Würde mich auch freuen euch wieder mal zu sehen. :D