Welpen ausgesetzt

puhhh
zum glück hat man sie gefunden.
:evil: was man mit so leuten tun sollte, welche das verbrochen haben schreibe ich lieber nicht.

Ja gell! Zum Glück! Die armen Kleinen! Hoffendlich finden sie den und können ihn zur Rechenschaft ziehen!

:curse:

Der dachte sich wohl, dass sie am Sonntag am schnellsten gefunden werden, wenn viele auf dem Spaziergang sind... :wall:

furchtbare sache zweifellos. hoffe, man findet den oder die täter... aber typisch blick "erst 10 wochen und müssen schon ohne ihre mutter auskommen"... das ist in dem alter nun wirklich kein problem...

Habs auch schon gesehen. Aber als ich mich vom ersten Schock erholt habe, war ich "froh" dass derjenige zumindest 10 Wochen gewartet hat und die Kleinen nicht schon nach 2 Tagen ausgesetzt hat.

Hoffe sie finden bald ein Zuhause :)

Solche Geschichten stimmen mich immer sehr traurig ;( Ich hoffe von Herzen, dass sie baldmöglichst ein schönes zu Hause finden :thumbs:

Der "Blick" titel heute unter der Ueberschrift "happy end"

«Der Besitzer hat sich bei uns gemeldet», sagt Corinne Müller, Pressersprecherin der Kapo Bern. «Es ist davon auszugehen, dass er die Tiere nicht ausgesetzt hat.»

Aber wer hat dann die süssen Welpen allein auf der Strasse gelassen? «Das ist momentan noch Gegenstand der Ermittlungen», so Müller zu «Blick.ch». Mysteriös!

Die «Blick.ch»-Leser konnten nicht verstehen, wie jemand diese süssen Welpen aussetzen konnte. Cindy Amstutz schrieb: «Einfach nur eine Schweinerei.»

Die Welpen tobten seit Sonntag im Belper Tierferienheim. Aber heute kamen die Hündchen wieder zu ihrem Besitzer nach Hause. Müller: «Sie sind gesund und munter.»

Wo ist hier das Happy End??? :idontknow:

[QUOTE='Findus]Wo ist hier das Happy End??? :idontknow:
[/QUOTE]Da dass die Welpen wieder beim bekloppten Besitzer sind :ugly: TOLL! :irony:
Herrje, ich kann mir vorstellen dass dieser Tubbel jetzt noch schön absahnt weil sich so ein Blick-Hündli, a la "mein Hund war in der Zeitung, deiner nicht!" sicher noch besser verkauft :wall:

Die Meldung ist leider keine inszinierte Blick-Gechichte. Die Berner Polizei hat eine offizielle Meldung herausgegeben