Welpenalarm - aus Bildzeitung

Boahhh (ich brauch ein "Gsichtli" mit groooosen Augen)

Mamamia ich möchte nicht 27 Doggen-Welpen Zuhause haben :escape:

 
die hat aber nicht viel studiert... 11 und 16 er würfe sind wohl kaum die regel, aber dennoch: man plant doch nicht zwei würfe gleichzeitig...hoffe, die kommen alle durch und werden gesund und kräftig... :headbang:

 
Wir hatten letztes Jahr auch zwei Würfe, zwischen den Geburten der beiden Hündinnen lagen nur wenige Stunden und da warens 15 Welpen und das war schon ein Gewusel- aaber 27 läck du mir :shock: :thumbsup:

 
Oh...Du meine Güte...da wird sie viel zu tun haben - ich wünsche ihr allen Erfolg und dass die Puppies gesund heranwachsen!

Eine Züchterin aus Amerika, mit der ich in Kontakt stehe, hatte letztes Jahr auch ein "Malheur"...
Geplant waren zwei Würfe ihrer beiden verschiedenen Bulldoggentypen, was eigentlich nicht das Problem war. Was sie leider nicht bemerkte als sie mit der anderen Halterin quatschte, war dass der Deckrüde als er sich kurz ins Haus schlich, noch ne zweite Hündin deckte... *Augenverdreh* So waren es dann ein 8er Wurf, ein 7ner Wurf und die kleinen Bulldoggen hatten, was erstaunlich ist, ein 6er Wurf - insgesamt 21 quitschlebendige Bulldoggen. Und was in der Aufzuchtsphase alles ab ging bei Bulldoggen...na ja...könnt ihr euch vielleicht denken...