wenn die katze mit dem whippet

Ach jööö.... :D

Conny hast Du gemerkt, dein hund und die katze haben den Jöö effekt... *grins*... :p ;)

it looks so... und ich bin sicher andre, du hättest das noch besser rausholen können... :)

boah... ich lese "süsser hund"...
:Dnein.. die katze ist "süsser" (liegt wohl im auge des betrachters)
ist es eine maine coon?

@andi: darf ich vorstellen? cathy-jamilah glamourgirl vom rellahill, geb. 25.4. 2002, ihres zeichen eine reinrassige maine coon in black-silver-blotched tabby/white. :D

Original von sighthound

@andi: darf ich vorstellen? cathy-jamilah glamourgirl vom rellahill, geb. 25.4. 2002, ihres zeichen eine reinrassige maine coon in black-silver-blotched tabby/white. :D
:Ddanke.. das wollte ich lesen..

bin maine coon freak..

@andi: war ich auch mal... hab noch einen maine coon kater in blue-white bicolor, ist ein jahr älter als jamilah. jayden ist die erste kurzhaarkatze. davor war noch djinn, ein sibirischer waldkater. doch jetzt bin ich auf britisch kurzhaar umgestiegen. in zukunft will ich keine maine coons mehr... wenn nochmals semilanghaar, dann ragdoll.

@andi: alles in ordnung, habs nicht falsch verstanden... aber mit einer besseren cam wäre es toller geworden... hab halt immer noch nur meine minicam... :(

So lustig Conny, wenn ich ne Katze hätte wäre es sicher eine Britisch Kurzhaar :p , Kartäuser find ich auch sehr schön...

andre, du musst mich verwechseln... :)

jep, die briten sind nur viel temperamentvoller als die coonies... der jayden hat nur unsinn im kopf... aber dafür apportiert er. wirft man jendayi einen ball, speedet er auch los. und wenn er weiter weg ist und man wirft für jendayi den ball in seine richtung. steht er auf die hinterpfoten als wäre er im tor (um sich dann auf jendayi zu werfen). dieser kater schlägt echt alles...