Wenn Hunden langweilig ist...

loool der Hammer die Seite..
Vor allem kommts mir bekannt vor, Liam ist erst seit Sonntag hier, hat aber schon 1 Schuh, ne halbe Familienpackung Tempo, ein Handtuch und einen Katalog gekillt.
Das jeweils wenn ich im Bad war.
Ich will gar nicht wissen wies aussieht, wenn ich ihn ne halbe Stunde alleine lassen würde :ugly: :shock:

Die gibt's auch noch für Männer :p

www.shitmyhusbandruined.com/

Ich weiss mittlerweile auch wie das Innenleben der Hügli Kissen von Tchibo aussieht:

1 Million Stiropor Kügelchen die kleiner sind als 1mm und super statisch geladen, sodass man sie kaum wegsaugen kann.......

dies hat mir Cap verbissen als er noch Welpe war und ich ihn rasch alleine in der Stube liess......... :thumbsup:

[QUOTE='Pixel-Paws]haha, wie passend. :D vor 2 tagen haben meine beiden den mistkübel geräumt, sag super aus. :p

den hier find ich grad so witzig, wen nauch mega hart! :D

http://www.shitmypetsruined.com/2011/02/02/puppy-jar/
[/QUOTE]Haha, das haben meine Rennmaus-Babys auch mal geschafft. Ich hatte einen Blumentopf als Häuschen im Terrarium, und plötzlich steckte da eines im Loch fest. Die Tierchen sind einfach zuuu neugierig. Wir habens mit Seife wieder rausgebracht :lalala:

Aslan hat ein neues Spielzeug. Er liebt das Dekorieren mit Klopapier, ungebraucht natürlich. :ugly: