Wenn ich Platz und Zeit h

ja ich bin genau gleich ich bin immer auf der vermittlungsseite woher ich jeany habe...aber manchmal kann man leider nicht das machen was man gerne möchte :(

ps: der link funktioniert leider nicht :(

Ach mann warum funktioniert das nicht, bin grad am üben sorry. Hiiiillffeeee! :D

Ich bin echt zu blöd. X( Hab keine Idee warum das jetzt nicht geht. Ich glaube Bilder von ner Hompage kopieren und anhängen darf man nicht, oder?

Komisch in einem anderen Forum gehts, check es echt nicht. Wenn ich die obige Adresse so eingebe gehts auch. Hmmm, naja bin wohl nicht grad ein PC-Profi :(
Da fällt mir grad auf, was hier noch fehlt: ein Testforum, wo man einfach so drauflos probieren kann :D

Kennt ihr das Werbeplakat von petfinder.ch? Da ist so ein kleiner süsser jack drauf, der so richtig den Hundeblick macht! Denn würde ich manchmal auch gerne holen.

NAtürlich werden stänig alle Hunderassen ausgebeutet, aber zu keiner Rasse hab ich so einen Draht wie zu meinen Zwergen.
Mir blutet so oft das Herz wenn ich Misshandelte Chis sehe oder welche die in TH auf neue Besitzer hoffen. Ich google auch ständig Züchter und schaue mir ganz oft Welpenfötelis an. Dann verliebt man sich, kann ihn aber nicht haben...kein Platz..keine Zeit..kein Geld..

Im Moment hab ich noch einen freien Platz im Rudel und der ist schon reserviert an den Halbbruder von meinem ersten Chi.
Aber oft frag ich mich, ob ich nicht vielleicht doch einen anderen nehmen sollte.
Und Whippets hätte ich auch zu gern.

Geht es euch auch so das ihr für Hunde und Tiere viel mehr spendet als für Notleidende Familien und Kinder?
Also ich schon ?(

Mir gehts genau gleich!

Nur das ich mich sehr für Bulldoggen intressiere! Hab gestern die Tierwelt bekommen, da stehen gleich 3 Contis drin, oder die vielen French Bullis und und und!!!

Aber es geht halt einfach nicht! Vieleicht ja irgendwann!!