Wenn ich Platz und Zeit h

ja ich bin genau gleich ich bin immer auf der vermittlungsseite woher ich jeany habe...aber manchmal kann man leider nicht das machen was man gerne möchte :(

ps: der link funktioniert leider nicht :(

Ach mann warum funktioniert das nicht, bin grad am üben sorry. Hiiiillffeeee! :D

Ich bin echt zu blöd. X( Hab keine Idee warum das jetzt nicht geht. Ich glaube Bilder von ner Hompage kopieren und anhängen darf man nicht, oder?

Komisch in einem anderen Forum gehts, check es echt nicht. Wenn ich die obige Adresse so eingebe gehts auch. Hmmm, naja bin wohl nicht grad ein PC-Profi :(
Da fällt mir grad auf, was hier noch fehlt: ein Testforum, wo man einfach so drauflos probieren kann :D

Kennt ihr das Werbeplakat von petfinder.ch? Da ist so ein kleiner süsser jack drauf, der so richtig den Hundeblick macht! Denn würde ich manchmal auch gerne holen.

NAtürlich werden stänig alle Hunderassen ausgebeutet, aber zu keiner Rasse hab ich so einen Draht wie zu meinen Zwergen.
Mir blutet so oft das Herz wenn ich Misshandelte Chis sehe oder welche die in TH auf neue Besitzer hoffen. Ich google auch ständig Züchter und schaue mir ganz oft Welpenfötelis an. Dann verliebt man sich, kann ihn aber nicht haben...kein Platz..keine Zeit..kein Geld..

Im Moment hab ich noch einen freien Platz im Rudel und der ist schon reserviert an den Halbbruder von meinem ersten Chi.
Aber oft frag ich mich, ob ich nicht vielleicht doch einen anderen nehmen sollte.
Und Whippets hätte ich auch zu gern.

Geht es euch auch so das ihr für Hunde und Tiere viel mehr spendet als für Notleidende Familien und Kinder?
Also ich schon ?(

Mir gehts genau gleich!

Nur das ich mich sehr für Bulldoggen intressiere! Hab gestern die Tierwelt bekommen, da stehen gleich 3 Contis drin, oder die vielen French Bullis und und und!!!

Aber es geht halt einfach nicht! Vieleicht ja irgendwann!!

Mir geits genau so! I bi ständig uf Strassehung Vrmittligssite. Weni nur Gäud u Zyt hät... I gseh immr wiedr so süessi Müüs woni chönnt ids Härz schliesse.

Ja das kenni nur zu guet!! /:

Aber bi mier lyts weniger a de Zyt & am Geld, sondern dra das mer scho 2Hünd händ, und mer ime Miethuus wohned wos eigetli mol wend verkaufe, und mit 3 Hünd & 4 Katze isch es NO schwieriger, was passends zfinde as mit 2Hünd.
Und zuedem müesstemer zersch mol sKläff-Problem vo eusne in Griff becho, will wemmer 3 kläffendi Hünd a de Leine het, ischs na dümmer..

Han mol ufere Site vo Spanie-Hünd en Chlyne gseh, isch gar nödmal so e Schönheit gsy, ganz en alte, chlyne. Aber es isch würkli sogseit "Liebi uf de ersti Blick" gsy, und han au mit de Muetter drüber greded, und sogar dene Lüt es Mail gschriebe.
Aber er isch es paar Täg spöter binnere Bisserei gstorbe, het mer im Herze scho weh tah. :(

Ich erwische mich auch immerwieder beim umschauen und ich hätte auch schon tolle Hunde gefunden aber laut Mietvertrag darf ich nur einen Hund halten. Aber ich werd da ja auch nicht ewigs wohnen und wenn ich mal Finanziell abgesichert bin und evtl. nicht den ganzen Tag arbeiten muss hole ich mie einen zweiten. Besonders Teutonenhunde sehe ich mir immerwieder an. Die sind so wunderschön und sehen so speziell aus, find ich

http://teutonenhund-teutonic-hound.chapso.de/bilder-s295908.html

Ja es ist eine eigene Rasse soviel ich weiss aber ziemlich selten und in der Schweiz gibt es nicht mal einen Züchter. Weiss garnicht mal ob die Rasse überhaupt anerkannt istaber irgendwie faszinieren mich einfach diese Hunde. Vorallem die schwarzen mit Stehohren und denn knallblauen Augen find ich einfach wunderschön