Knut hat ja viele Baustellen, er hat seine Muskeln seiner Hinterhand extrem abgebaut, er hat ja auch Probleme mit der Banscheibe,Wurde denn alles andere ausgeschlossen? Die Symptome könnten ja auch auf andere Krankheiten hinweisen
Wie äussert sich das?
Die TA hat noch etwas 2 Getestet weiss jetzt aber denn Namen nicht, aber ähnliche wie DM im Verlauf,Wurde eine Myasthenia gravis ausgeschlossen?
Nierenprobleme hat Knut, sind in Behandlung, er hat auch Probleme mit der Lunge, seine Atmung ist sehr Schwer, dazu ist er noch halb Blind,Eine Bekannte im Hundesport bekam nach unzähligen Untersuchungen die gleiche Diagnose.
Irgendwann ist sie dann doch noch zu einem anderen TA gegangen und der stellte fest, dass es ein Nierenproblem ist. Seitdem dieses behandelt wird/wurde geht es dem Hund wieder blendend. Ich hoffe, es findet sich bei deinem Hund etwas, das ebenfalls gut behandelbar ist.
Moni
Ja Spondylose hatten wir schon getestet NegativHallo Uranus!
Wurde Spondylose ausgeschlossen? Meiner hatte nämlich einen Schub (ich wusste vorher nicht dass er das hat) und nachher auch Lähmungserscheinungen. Mit Cortison haben wir das erstmal in den Griff gekriegt. Auch seine Muskeln sind recht abgebaut seit dem Schub..
Liebe Grüsse und alles Gute euch!
Werde meine TA darauf hinweisen, Danke.Falls man keine Ursache findet die man beheben kann, finde ich Laurabolin sehr gut. Ein Anabolikum für Tiere, das den weiteren Muskelabbau vermindert und manchmal auch wieder etwas Muskeln aufbaut. Habe das momentan bei einem Spondylosehund um Einsatz der wegen seinem Rücken an der Hinterhand sehr schlecht bemuskelt ist. Die Besitzer kommen ca alle 4-8 Wochen wenn sie merken dass er mehr Mühe hat.
Hab es meiner TA gesagt und sie bestellt es, da es bei Knut sehr viele Ursachen haben kann, nur in einer TK könnte man vielleicht herausfinden was er hat, aber da müsste er in Narkose gelegt werden, und das er das überleben würde währe fraglich. da er mit der Atmung Probleme hat,Falls man keine Ursache findet die man beheben kann, finde ich Laurabolin sehr gut. Ein Anabolikum für Tiere, das den weiteren Muskelabbau vermindert und manchmal auch wieder etwas Muskeln aufbaut. Habe das momentan bei einem Spondylosehund um Einsatz der wegen seinem Rücken an der Hinterhand sehr schlecht bemuskelt ist. Die Besitzer kommen ca alle 4-8 Wochen wenn sie merken dass er mehr Mühe hat.