Wer hat Lust...

brrrrrrr... wie gruselig Damit kann man sicher Hunde fangen.

Für Werbezwecke oder um den Leuten beim einkaufen das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, kann ich mir das schon vorstellen. Es ist ja erwiesen, dass z.B. der Duft von frisch gebackenem Brot den Appetit anregt und so das Kaufverhalten beeinflusst. Wer weiss, wozu gebratener Speck in der Lage ist :S

Dazu passt, gerade hezute habe ich gehört, Karl Lagerfeld soll gerade an einem neuen Duft arbeiten, welcher an Bücher erinnert. Nun ja so mancher Bücherwurm wird daran seine Freude haben :laughingmyassoff:
Mein Geruchsgeschmack ist ein anderer

:laughingmyassoff: Passt auch super chimbazi
Du schreibst: Dein Geruchsgeschmack ist ein anderer und unter dem Satz ist Deine Signatur: Barf and More

Aber hast schon recht, die Hunde würs freuen! Und zwar alle die frei sind, die hat man dann plötzlich um sich rum :laughingmyassoff:

[QUOTE='Jade]Eau de nasser Neufundländer wär doch auch mal was :ugly:
[/QUOTE]uahhh. den geruch kenn ich auch. noch besser schmöckt ein feuchter bloodhound..

Ou wäää :headbang:

Ein ungepflegter, feuchter Spaniel riecht auch sehr angenehm :laughingmyassoff:

ihr seit ja richtig "gruuuusssig" heute....wäääääähhhh :escape:

OMG- also als Fachfrau auf diesem Gebiet, frage ich mich schon wer diese "Kreationen" kaufen soll ?(

Gewisse Marken bringen hin und wieder etwas "extravagante" Düfte auf den Markt, und sie entpuppen sich fast immer als Ladenhüter- dabei riechen diese gar nicht so ekelhaft, sondern einfach gewöhnungsbedürftig.

"Eau de Speck" könnte sich allerdings als Schmackhaft für unsere 4 Beiner entpuppen. :D

Ich stelle mir gerade vor wie eine feine Dame diesen "Duft" trägt, und ihr ein Rudel sabbernder wilder Hunde hinterher jagen :laughingmyassoff: :escape: