Wer kann was zum Futter "Predator" sagen?

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Ich habe das futter Predator zum testen für Venia bekommen. Das erste Trofu von dem sie keinen Durchfall bekommt.

Fettanteil sehr hoch, für uns aber gut weil sie ein Dauerbrenner ist. Kennt jemand dieses Futter oder kann mir sonst Meinung und Rat dazu geben? Wäre für Ferienverpflegung usw. gedacht.

Es steht, man kann da beliebig beimischen was man möchte, z.B. Pansen usw.

Eigentlich soll man ja nix Frisches zum Trofu dazutun ?(

Bitte um Meinungen:

http://www.dogspartner.de/Predator-Dog-4kg/

kenne das futter nicht, aber der fettanteil wär mir zu hoch. zur anmerkung: jendyi war ein hungerhaken bis zur ersten läufigkeit (wie viele andere whippen auch), nach der läufigkeit ändert sich das aber von selber, ich würd mir gut überlegen ob ich das dann noch wollte mit diesem fettanteil. wippets sollten ja stets trocken sein.

Original von sighthound

kenne das futter nicht, aber der fettanteil wär mir zu hoch. zur anmerkung: jendyi war ein hungerhaken bis zur ersten läufigkeit (wie viele andere whippen auch), nach der läufigkeit ändert sich das aber von selber, ich würd mir gut überlegen ob ich das dann noch wollte mit diesem fettanteil. wippets sollten ja stets trocken sein.
Darüber mache ich mir eben auch Gedanken!

Frau und Herr Balzer füttern das ihren Windis mit Pansen gemischt und haben mir eine mehr als grosszügige Futterprobe mitgegeben...

ich weiss, meine essen das bei ihnen auch und das dürfen sie auch. aber hast du die windis von kurt und brigitta angeguckt? schon ein wenig zu viel auf den rippen, nicht...? also ich finde es...

gerry füttert ihren whippen (hauptsächlich werden sie auch gebarft) das mastery trofu, ist auch ein kaltgepresstes. ich geb im moment markus mühle, auch kaltgepresst. die whippen vertragen es gut, jendayi neigt ja auch zu durchfall, verträgt aber orijen sonst super.

Original von sighthound

ich weiss, meine essen das bei ihnen auch und das dürfen sie auch. aber hast du die windis von kurt und brigitta angeguckt? schon ein wenig zu viel auf den rippen, nicht...? also ich finde es...

gerry füttert ihren whippen (hauptsächlich werden sie auch gebarft) das mastery trofu, ist auch ein kaltgepresstes. ich geb im moment markus mühle, auch kaltgepresst. die whippen vertragen es gut, jendayi neigt ja auch zu durchfall, verträgt aber orijen sonst super.
Jep, hast recht, dachte es kommt vielleicht von etwas weniger Auslauf ?(

Ich werde sowieso weiterhin voll barfen, da gibts für mich nix, aber so ist es praktisch wenn sie das verträgt wenn es dort gefüttert wird....

ok, bei vollbarf wird sie von "hin und wieder" kaum zunehmen, bei mir ist eben mind. einmal trofu am tag angesagt.

Rohprotein 30,0 %
Rohfett 18,0 %

8o 8o 8o

Ist ja heftig! Ein Kügelchen davon und mein Hund würde platzen. Ich denke das Futter ist eher für Sporthunde gedacht als für Familienhundis mit gelegentlicher Beschäftigung in der HuSchu und normalen Spaziergängen