Wer kennt hsteam.ch (Andreas Raissle)???

IndiThorEskia

Erfahrener Benutzer
06. Juni 2011
1.043
2
0
Gugus alle zusammen :headbang:

Frage: Kennt jemand von euch die Hundeschule von www.hsteam.ch? Chef ist Andreas Raissle... habe mich mal bei ihm erkundigt bezügl. Fährtengruppe... weiss aber nicht, ob er gut ist ?(

Vielen Dank im Voraus :thanks:

so wie ich gehört habe, ist er nicht schlecht...
hab ihn mal getroffen und mit ihm "gspröchlet"... war recht interessant
wollte auch mal dahin in die hundeschule...

bin mir nicht sicher ob sharon bei ihm war... sie kann das sicher beantworten wenn sie online ist und es sieht...

wir haben bei ihm den Erziehungskurs gemacht.
und werden uns wohl sobald er einen Fährtenkurs anbietet bei ihm anmelden. bin schon auf der e-mail info liste. :zora:

Ich "kenne" Andreas nur von unserem Military. Er meldet sich immer mit einer sooooo grossen Gruppe an und die haben immer total viel Spass. Begeistert mich jedes Jahr wieder.
Fährtenkurs ist immer gut finde ich, auch wenn mein Top Favorit ja immernoch Erwin Patzen ist :)

Gruss Wendy

ich war vor ca drei jahren bei ihm im erzeihungskurs und war ehrlich geschockt!

meiner meinung nach NICHT zu empfehlen!

allerdings kann es natürlich sein, dass ein reiner fährtenkurs schon ok ist bei ihm.. das kann ich nicht beurteilen.

Ich finde ihn toll! Bin immer noch bei ihm. Er macht einfach alles eher auf Plausch und nicht auf Prüfungen.
Machte vor einem Jahr bei ihm den Fährtenkurs und würde es jedem der keine Prüfungen machen will sofort empfehlen.

@Wunderkind
Habe dich schon einmal gefragt warum du so negativ eingestellt bist, hast das nämlich schon einmal erwähnt. Bekam aber leider keine Antwort. Habe seit über Jahren noch nie was schlechtes erlebt in seiner Hundeschule.

Vielen herzlichen Dank für die vielen Feedbacks :zora: Näme mich natürlich auch wunder, wieso er NICHT zu empfehlen ist... Wunderkind?

Werde mir wohl mein eigenes Urteil bilden oder mit ihm ebenfalls wechseln zu circle of life :headbang: