wer kennt samsung kies f

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo zusammen,ich hofe jemand kann mir helfen :)

ich hab das samsung galaxy S (i9000 gekauft
damit ich musik vom laptop auf das natel zihen kann muss ich anscheinend(?!) samsung "kies" installieren,auf dem laptop..soweit ich das verstanden hab :rolleyes: ...

wen ich das natel mit dem laptop mit dem usb kabel verbinde funz es nciht ;(

es steht das das der gerätetreiber nciht funktionier oder nciht instelliert ist..

keine ahnung was ich falsch mache,hab samsung "kies" jezt schon von 2 versch seiten runtergeladen und es funz einfacht nciht,ich brauche unbedingt musik auf dem teil ;(

kennt sich jemand damit aus oder hat das selbe natel? :ill:

lg

Hast du mit dem Handy ev. eine CD erhalten? Die müsstest du dann zuerst auf dem Läppi installieren!

Also ich musste bei meinem Samsung eine kleine CD installieren, habe aber nicht das Galaxy. Ich habs aber nie wirklich angeschaut und alle Lieder, die ich auf dem Handy habe, wurden mir per Bluetooth gesendet :ugly:

nein eben nicht,keine cd dabei :(
gebrauchsanleitung nur auf französisch und flämisch XD

danke aber rigendwie kann ich das zeug nicht downloade :(
sh.... :ugly:
ich han meine sim karte drinn und jezt auch eine memo karte mit 1gb speicher,es steht das die SD beschädigt ist,auf dem andern natel geht sie aber einwandfrei ?(

Keine Ahnung, wieso die Speicherkarte (microSD) nicht geht. Aber du hast immer noch ein Stück interner Speicher beim Natel (8GB beim Galaxy, soviel ich weiss). Also, Natel mal am PC anschliessen, dann unter Arbeitsplatz suchen gehen (wird als Laufwerk oder so angezeigt), Ordner öffnen und Musik rüberziehen.

;(ich finde kein arbeitsplatz(auf dem lapy)
wen ich das natel am lappy anschliesse steht immer das die anfrage fehlgeschlagen ist XD

bei gerätemanager find ich die verbindung zum natel und dan steht:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

dan klick ich drauf und bei "treiber" such ich nach einer online lösung(weil beim anschliessen von natel am lappy steht auxh das treibersoftware nciht aktiviert werden konnte(irgendsowas ?( )
-und nach dem online suchen nach dem problem steht das der treiber bereits auf dem neusten stand ist.. ?(
(es ist ein MPT gerät)steht da..

Ich würd mit dem Natel mal in den Shop zurück, drauf bestehen, dass sies an einem ihrer Compis anschliessen und wenn das nicht geht, sollen sies dir umtauschen. Bring deinen Lappy mit, vielleicht können sie dir ja grad helfen mit deinem Problem.
Jaaa, Arbeitsplatz, Gerätemanager... ist das selbe, der Name ändert bloss von Windosversion zu Windowsversion :rolleyes:

"die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert" ..steht wen ich versuche das natel am lappy anzu schliessen ?(

Original von Niina mit Matti

Ich würd mit dem Natel mal in den Shop zurück, drauf bestehen, dass sies an einem ihrer Compis anschliessen und wenn das nicht geht, sollen sies dir umtauschen. Bring deinen Lappy mit, vielleicht können sie dir ja grad helfen mit deinem Problem.

Jaaa, Arbeitsplatz, Gerätemanager... ist das selbe, der Name ändert bloss von Windosversion zu Windowsversion :rolleyes:
achso oke danke :) ich hoffe ich krieg das hin und velen dank für die mühe usw :)