Wer kennt sich aus mit Kinesiologie?

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Wer von euch hat schon mal Erfahrung gemacht mit Kinesiologie? Und was ist das überhaupt? Da Anda ein extrem Ängstlicher Hund ist besonders bei Wind wurde mir zu Kinesiologie gerateten da sie auf Bachblüten und Spagyriktropfen nicht ansprach. Nur die Angst vor dem
"Chlepfe" wurde dank Spagyrik besser. Nun hab ich am Mittwoch die erste Stunde in Kinesiologie mit Anda. Bei Litz Müller in Dübendorf. Wir hatten diese Woche mal wieder 2 fast schlaflose Nächte wegen Anda als es so windete. Da läst sie einem nicht schlafen, steht unter der Bettdecke, kratzt dir die Beine Wund und hechelt in einem fort.

Hallo Anita

Ich mache Kinesiologie aber an mir selber ich habe es im Spital gelernt und aus Büchern

wusste aber nicht dass man es bei Tieren anwenden kann.

Ich wa ein bisschen googeln und da fand ich einiges zu dem Thema , sehr Interessant

ich wedees weiter verfolgen und würdest Du noch schreiben wie es Anda Bekommt.

Ich für mich selber finde es klasse und es hilft mir sehr.

Grüsse an euch Nelly

Ja sicher! Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie Anda die Kinesiologie bekommt. Am Mittwoch haben wir die erste Stunde.

Also gerade eben kam ich von der ersten Lektion Kinesiologie heim. Es war sehr spannend. Anda war natürlich auch dabei. Die Aerztin testete an Hand von mir aus, was Anda benötigt. Sie fand dann einen Punkt in ihrer Wirbelsäule wo es ihr gut tun soll wenn man da öfters am Tag einfach die Hand drauf legt und das soll sie scheinbar beruhigen. Weiter soll sie nach wie vor die Spagyrik Tropfen bekommen 3 mal tälgich um sie zu beruhigem und ihr mehr Sicherheit zu geben.
Als wir dann heimkamen war Anda aus irgendeinem unerklärlichen Grund unruhig und zeigte leichte nervosität. Also setzte ich mit mit ihr aufs Sofa und legte ihr mal die Hand dorthin wo mir die Aerztin gezeigt hat. Und siehe da...Fünf Minuten später hat sie sich ergeben und hingelegt. Nun pennt sie auf dem Sofa.