Wer kennt......

spookie07

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
1.379
158
0
Frau M.W.Sie hat Bearded Collies gezüchtet, wohnte in Schönenberg ZH....

Ich suche sie dringend, das heisst ich brauche einen Kontakt, email, telefonnummer, adresse.....

Ich möchte nicht über die Geschehnisse diskutieren, die vorgekommen sind und bei denen ihr Hunde beschlagnahmt wurden, sondern aus persönlichen Gründen.

Wer weiss wo sie sich aufhält oder wie ich sie erreichen kann?

Danke schon mal herzlich für jegliche Hinweise! :thanks:

:thanks: Euch schon mal, es scheint als sei "die Spur heiss" und wir finden Sie oder haben sie sogar bereits gefunden.

Wie gesagt, ich kenne sie nicht und habe auch nur aus dem Internet über sie gelesen, von daher möchte ich kein Urteil fällen.
Es geht mir auch nicht in erster Linie um die Hunde die sie nun hat, sondern um etwas ganz anderes :)

Dankeschön nochmals :thanks:

Ich kenne die Frau leider persönlich und ich kann nur sagen, die ist krank. :(
Ich hoffe einfach, dass sie nie mehr Hunde vermehrt. :grumpy:

Edit:
Hab gerade gesehen, dass sie es ja wieder Hunde verscherbelt laut Inserat. :thumbdown:

Ich sag kurz was dazu:

Ich kenne die Frau absolut nicht, habe nur einmal im Blick gelesen welche Zustände in ihrer Hundezucht herrschten und dass das Vet.Amt ihre Hunde beschlagnahmt hat. Danach war ein jahrelanger Rechtsstreit die Folge.
Ich persönlich kann zu ihr nicht viel sagen. Ich suche sie auch icht wegen den Hunden oder ihrer Zucht, noch wegen dem was geschehen ist. Es geht um ein gebäude das ihr gehört und über das ich mit ihr reden möchte.

Udi, kannst Du mit per PN vielleicht sagen, wie sie menschlich so ist? Umgänglich?
Und nochmal: Es geht nicht um eine Verurteilung oder so. Ich kenne ihre Geschichte auch nur aus den Medien.

Ja so. Habe den Namen im ersten Post aber rausgenommen. Hier werden auch negative sachen geschrieben und dies ist immer etwas heikel mit dem ganzen Namen.

Ist ein Link erlaubt? Sonst wieder entfernen.

Das Gästebuch ist interessant. ;-)

@Spookie

Da findest Du alle von Dir gesuchten Angaben.

Leite ihr das bitte per PN weiter. Danke!

Keine Ahnung, wer das ist- aber sehr intelligent ist es nicht gerade solche Einträge im Gästebuch stehen zu lassen :ugly:

Die Dame hat die letzten 20 Jahren nichts anderes zu tun gehabt wie gegen alles und jeden zu prozessieren.
Sie hat es wahrscheinlich immer noch nicht geschafft mal darüber nachzudenken, ob sie mir ihrer EInstellung und ihrem Handeln vielleicht falsch liegen könnte.
Ich kann nur sagen, arme Hunde und die Menschen, die sich mit ihr abgeben müssen.

[QUOTE='Silvie]Keine Ahnung, wer das ist- aber sehr intelligent ist es nicht gerade solche Einträge im Gästebuch stehen zu lassen :ugly:
[/QUOTE]
Das sind keine Gästebucheinträge. Das ist kopierter Mailverkehr, den sie in ihrem eigenen Gästebuch veröffentlicht. :ugly:

[QUOTE='Udi]Das sind keine Gästebucheinträge. Das ist kopierter Mailverkehr, den sie in ihrem eigenen Gästebuch veröffentlicht. :ugly:
[/QUOTE]Noch besser! :D Was bezweckt sie wohl damit?!?

Ich weiss zwar nicht worum es da genau geht aber die gute Frau scheint mir ziemlich verwirrt und paranoid ?(

Lol das ist ja mal ne unterhaltsame Nachmittagslektüre :ugly: Ich nehme den Link trotzdem raus, besser so und dies sollte ja nicht zum Thema werden ;)

@Spookie
Falls du alle erforderlichen Daten hast, gib mir bescheid dann mach ich hier zu, da es ja dein Wunsch war den Kontakt rauszufinden und nicht zu diskutieren :)

Bin eben erst nach Hause gekommen und habe den Link von Udi nicht (mehr) gesehen. Könnte mir den jemand per PN schicken?

Jade, wenn noch einige darüber diskutieren wollen, dann stört mich das nicht, ich äussere mich einfach öffendlich nicht dazu.
:)

Ansonsten, wenns Dir lieber ist, kannst Du den Thread natürlich auch schliessen.

Hab den Link noch gesehen und finde es ebenfalls unterhaltsam :escape: das Beste ist der Dialog mit Tieranwalt Goetschel :laughingmyassoff:

Im Ernst, mir tun die Tiere leid, die da involviert sind.... und diese Person hat wohl zuviel Geld, dass sie seit Jahrzehnten bis vor internationale Gerichtshöfe prozessieren kann. Sehr schlimm, dass sowas nicht unterbunden wird von der Justiz!

Tante Edith: schräg finde ich, dass sie jetzt im selben Ort wohnt wie der Inzest-Fritzl.... :wall:

Also wenn ich alte 90 jährige Männer mit 41° Fieber heirate, wäre ich auch fein raus. :lalala:

Achsoooo, ihr verstorben Verflossener hatte also die Traummasse :ugly: 90 Jahre, 40 Grad Fieber und 10 Millionen auf dem Konto....

*hüstel*

So kann mans auch machen! Sie sollte Bücher schreiben für Goetschel :thumbsup: