Wettbewerb! Gesucht wird das/die Weihnachtsfotos für die Frontpage!

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Liebe User,

wie jedes Jahr, möchten wir auch dieses Jahr die Frontpage des HTF etwas weihnachtlich gestalten.

Dafür suchen wir tolle Fotos von Haustieren  passend zum Thema Weihnachten.

Am schönsten ist es doch, wenn uns da Forenlieblinge entgegenblicken?!

Deshalb haben wir uns entschieden, einen kleinen Wettbewerb zu diesem Thema zu starten. Also, ran an die Fotokameras und die Weihnachtsutensilien im Keller durchwühlen! :lol:   Oder durchkämmt einfach mal eure Fotoarchive, evtl. werdet ihr da noch fündig.

Eure Fotos könnt ihr hier im Thread posten. Ein User kann gerne auch mehrere Fotos einreichen.

Die Jury sind die Mitarbeiter der Swissforums AG. Das oder die Fotos, die dann auf der FrontPage erscheinen, sind die Gewinner! Sie erhalten ein kleines Dankeschön zugesandt.

Wichtig ist, dass das Foto von euch gemacht wurde oder ihr die Erlaubnis habt vom Fotografen, dass ihr es einsenden dürft und es auch veröffentlicht werden darf auf der Plattform von Anfang Dezember bis Anfang des neuen Jahres. Genauso gilt dies für das oder die Tiere auf dem Foto. Handelt es sich dabei nicht um euer eigenes Tier, so muss der Besitzer damit einverstanden sein. Mit der Einsendung eines Fotos bestätigt ihr automatisch, dass dies der Fall ist.

Einsendeschluss ist Sonntag, 23. November 2014!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele tolle Weihnachtsfotos eurer Tiere.

eure Moderatoren

• Like
Reaktionen: Bullifründin
:up:   Wo sind denn die Weihnachtsforums-Tierchen.

PS. Sitze gerade mit Pferde-Elchgeweih vor dem PC die stöpseline an mir ausprobiert. :ugly:  Musste ich heute extra noch kaufen - Stöpsel muss noch Modell stehen. Und nein, es gibt kein Foto von mir und Elchohren! :p

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Die Fotos sind zwar vom 2011, aber ich finde sie so süss :ugly:

393698_2846921734741_593439872_n.jpg

378150_2846921814743_510987021_n.jpg

Einsendeschluss ist vorüber! Herzlichen Dank für die geposteten Fotos! :up  Jetzt dürfen wir gespannt sein, wer uns dann auf der Homepage entgegen schaut... :wink:

@Iris: Nein, man kann nicht abstimmen. Wie vorne erklärt, ist die Jury die Mitarbeiter der Swissforums. Das oder die Fotos gewinnen, die dann auf der Startseite des Forums erscheinen.

Ja, genau. Über Mittag kam das Mail rein, dass die FrontPage und der Jahresrückblick nun aufgeschaltet sind und da sah auch ich, auf welches Bild die Wahl fiel.

Herzliche Gratulation an Pallina und dsire! Ist wirklich ein süsses Foto! :bravo

Und ganz herzlichen Dank an alle fürs mitmachen! :danke

PS. Ganz ehrlich, ich bin froh, musste ich nicht entscheiden, es hatte echt einige super Fotos dabei! :up

• Like
Reaktionen: dsire
Oh das freut mich aber, vielen dank!

Mehrere Fotos würde ich jetzt auch besser finden, hat so viel tolle :)