Wettrennen: Windhund gegen Auto

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Heute wurde auf der Hunderennbahn (Kleindöttingen) getestet, wer schneller ist Greyhound gegen Auto und gegen Motorrad.

Den Greyhound hab ich leider verpasst ;( , der ist gestartet bevor ich da war,

das Auto hab ich gesehen

(sorry, alles Handyqualität, ich wusste vorher nichts von alledem, sonst hätte ich die Kamera mitgenommen)

Habe heute erfahren dass das Wettrennen am 3. Juli um 19.10 Uhr im Pro7 im Galileo ausstrahlt.

Ooooooch nööööö!!! Hab ich voll verpasst!!!

Kann man die Sendung irgendwo im Internet noch sehen?

Der Sendetermin für die Sendung Galileo "Beat the Beast - Windund" ist am So, 17.07.2011 | 19:10 - 20:15 Uhr

entdecke das jetzt gerade gesehen habe ich es gestern, da war aber noch Hund gegen Mensch!!

Habens auch geguckt aber bei uns kam der Mensch zuerst, dann Auto und dann Motorrad :ugly:

[QUOTE='Jade]Habens auch geguckt aber bei uns kam der Mensch zuerst, dann Auto und dann Motorrad :ugly:
[/QUOTE]Genau in dieser Reihenfolge habe ich es auch gsehen.

ab bei mir auch!!

(falls ich es ein bisschen doof geschrieben habe)

was ich krass fand, waren diese riessen Oberschenkel, beim langsam laufen, wo man sie so schön gesehen hat.

Die Greys haben sogar meinem Mann gefallen (aber inzwischen findet er die Whippets klasse, er wird ja immer gerufen wenn es neue bilder hier gibt mit Whippets, und hier in Belp sehen wir immer einen, nein es ist kein Wink mit dem Zaunpfahl, wo denkt ihr hin :escape: )

@nikitablue:

hier noch ein paar Bilder ;)

088.jpg

146.jpg

Wen es interessiert, Michel Studer war beim Dreh der Sendung ebenfalls dabei und hat tolle Bilder gemacht:

Anbei der Link:

http://www.sport-bild.ch/pro_7_galileo.html

es hat ja noch Zeit weil 2 wären mir im Moment zu viel! und Bobby wird ja erst 3. aber Gedanken macht man sich schon, weil dann soll es ein Rassehund sein. Aber 2 wären jetzt einfach noch unvernünftig (Bobby würde es bestimmt gefallen einen Kumpel zu haben)

Ach da wo ich früher in D gewohnt habe war die Windhundrennbahn in Oberhausen um die Ecke, jetzt wäre der Weg zu einer Windhundrennbahn wohl etwas weiter!

[QUOTE='nikitablue]Ach da wo ich früher in D gewohnt habe war die Windhundrennbahn in Oberhausen um die Ecke, jetzt wäre der Weg zu einer Windhundrennbahn wohl etwas weiter!
[/QUOTE]Och, da wäre ich mir nicht so sicher- du wohnst doch in der Nähe von Bern :escape: http://www.windhundsportverein-bern.ch/

ausserdem braucht man als windhundbesitzer nicht zwingend eine windhundrennbahn... :escape:

hab das video auch gesehen; faszination hin oder her: ein grey kommt mir NIE ins haus... never... sind mir zu sehr grobmotoriker... :headbang: