Whippet's in Deutschland vermisst...

Silvie

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2009
4.649
614
0
Eine schreckliche Tragödie hat sich heute Nacht ereignet. :(

Mein persönlicher Alptraum als Besitzerin von 2 Whippets..

Liest selber...

Homepage der Superfly's

Ich hoffe die verbliebenen werden gesund wieder gefunden...

wie schrecklich ;(
oh man....manchmal kommt einfach alles pech der welt zusammen und trifft ein X(

Hoffe die anderen werden lebend wiedergefunden!

Bin gerade total geschockt...

Das wäre mein schlimmster Albtraum. Oh mein Gott!!! 8o 8o 8o

Ach Du Scheisse (sorry für den Ausdruck)
Mir ist geade das Brot im Hals stecken geblieben... 8o ;(

...wirklich eine schlimme Sachen... 8o ein Alptraum für jeden Hundebesitzer...hoffentlich geht es gut aus..

Was für ein Alptraum...... ich könnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nur noch nach den Hunden suchen ;(

Leider weiss man noch nichts neues- ich hoffe trotzdem, dass sie sie jetzt bei Tageslicht noch finden werden...

*daumendrück* dass die drei bald wieder autauchen.
über sowas darf man gar nicht nachdenken.. da muss man verrückt werden.
die armen leute.. und die hunde.

Hoffentlich kommen alle unversehrt wieder zu ihren Besitzern!

Victor wurde gefunden!!!

Er war in der Nähe, wo die Hunde "entlaufen" sind.

Hoffen wir die anderen Beiden tauchen im Laufe der Tages, auch unversehrt wieder auf.

igor zumindest ist tot, wurde mit abgefahrenem kopf gefunden. der dritte wurde wohl an der autbahn gesichtet. hoffentlich überlebt der. ausgerechnet ein superfly... ;(

Original von sighthound

igor zumindest ist tot, wurde mit abgefahrenem kopf gefunden. der dritte wurde wohl an der autbahn gesichtet. hoffentlich überlebt der. ausgerechnet ein superfly... ;(
Ja, der arme Igor :(

Das ist mein absoluter Alptraum- hab das Szenario die ganze letzte Nacht nicht aus dem Kopf bekommen.

und schon wieder ein superfly. letztes jahr kam einer unters auto, weil er von zwei azis gejagt wurde...

Original von sighthound

und schon wieder ein superfly. letztes jahr kam einer unters auto, weil er von zwei azis gejagt wurde...
Ohjeee- das ist natürlich besonders bitter...

Letztes Jahr im September ist, der arme Kentucky (Culanns) durch einen Unfall gestorben.

Er hat sich irgendwie am Zaun verletzt und die Halsschlagader aufgerissen.

Ilona hat ihn noch versucht zu retten, leider kam jede Hilfe zu Spät und er ist in ihren Armen verblutet. :(

gerrys stammhündin ist eine superfly, die lilly marlene, daher weiss ich das mit ihrem bruder. ich stell es mir als das schlimmste vor: arterielle blutung kann man kaum stillen ohne fachwissen und selbst wenn; whippets sind so klein, das geht derart schnell.
ich drücke die daumen, dass wenigstens die andern noch lebend zurück kommen.

Alle Verbliebenen sind wieder gefunden worden.

Zwar verletzt, aber am Leben...

Original von sighthound

super, wenigstens etwas.
Ja, ich hatte das heute die ganze Zeit im Hinterkopf, als ich meine Jungs frei laufen liess.

Allerdings waren sie heute wirklich super folgsam- sogar der pubertierende Nacho, kam ohne zu zögern.

Es war, als ob sie meine angespannte Stimmung irgendwie gespürt hätten.