Extreme dog breeding - YouTube
Sehr eindrückliches Video was wir unserem besten Freund mit der Qualzucht antun...
Sehr eindrückliches Video was wir unserem besten Freund mit der Qualzucht antun...
:thumbsup: ... ja dagegen gibt es ja ein kleines Mittel ;-) : einen kleinen echten Berni! Nein, Spass beiseite - Gottseidank ist der Bernhardiner kein Modehund - es hat noch keiner Rasse gut getan in Mode zu sein. Aber mal ab und zu zeigen zu können, welch tolle Rassen auch die Schweizer Hunderassen sind - nicht dass diese ganz vergessen gehen. Und wie gesagt, ich glaube viele Schweizer Bernhardinerzüchter sind auf dem richtigen Weg - Garantien für einen wirklich gesunden Hund kann kein Züchter abgeben, aber er schafft die ersten guten Voraussetzungen dazu!!!Mir gefällt B auch vieeeeeel besser.
@Berni, langsam aber sicher werde ich vom "Bernhardinervirus" infisziert... Je mehr ich von dir lese, desto schlimmer wird es - zum Leid meines Mannes und zur Freude meiner Tochter. Ich hoffe, ich finde noch ein Heilmittel, bevor es zu spät ist:evil:
Das letzte Bild zeigt eine in Finnland gezüchtete Langhaar-Bernhardinerdame mit Schweizer Vater.Der letzte bei B sieht fast aus wie unser Beni