Wie krank muss man sein.....

Der hat ja laut Artikel immer wieder Böller gezündet.. sorry aber wenn ich weiss mein Hund hat panische Angst, dann sag ich dem doch, dass er aufhören soll und nachm dritten Mal gibts halt aufs Maul :curse:

Wenn der das bei meinem Hund machen würde...dem würde ich glaubs seinen doofen Böller in den a.... stecken :evil: :curse:

Verdammt krank :wall:

Wenn mir sowas passieren würde, der Bursche könnte heute nicht mehr geradeaus pinkeln....

Wenn wenn wenn...

Versucht mal einem 15 jährigen Schnuddergoof was zu sagen, wenn der grad Lust hat das Gegenteil zu tun! Und versucht mal, den zu erwischen, während ihr einen Hund an der Leine habt, der nicht Schussfest ist, der will alles andere als in die Richtung des Geknalle!

Den Scheisskerl muss man danach erwischen und zwar in einer dunklen Ecke wo nicht grad alles auffällt! :curse:

Da ich meinen Hund bei Böllern und derartigem kenne, hätte ich sie von der Leine gelassen und damit dem netten Jungen ordentlich eins rübergezogen.
Ich war auch schon schön entspannt spazieren gegangen und wir waren schon fast zurück beim Auto, als im Schiessstand (wir waren nur durch eine Hecke getrennt, direkt neben dem Haus) das Feuer los ging. Ich MUSSTE meinen Hund von der Leine lassen und hoffen, dass sie ohne Unfall zum Auto rennt, da sie bereits eine blaue Zunge vom Ziehen hatte und ich sie nicht beruhigen konnte. :ill:

Sowas Erleben zu müssen muss furchtbar sein. Ich glaube oder hoffe der Junge war sich nicht bewusst, was er damit anrichten kann. In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Der Halterin wünsche ich das sie diesen Vorfall gut verarbeiten wird.

Was ich getan hätte? Ich weiss es nicht. Oftmals fehlt in diesen Situationen die Zeit zum denken und man ist nicht fähig zum handeln. Im nachhinein kann man sagen, man hätte bei einem Haus klingeln können und um Hilfe bitten können. Oder mit dem Hund wegrennen, oder oder oder.....,wie lange das so ging weiss ich auch nicht. Vielleicht fehlte auch schlichtweg die Zeit um überhaupt zu reagieren.

Lg Natascha

das ist ja wirklich ein ausgekochtes ARSC*****! =O

es tut mir so leid für die arme HH und der arme Hund der mit so einem Erlebnis über die Regenbogenbrücke musste :solace:

aber ich hätte garantiert die Strassenseite gewechselt..oder wäre einfach zu dem idioten hin gegangen und hätte thombhu nicht gleich zurück gepfiffen... uns bellen jugendliche nur von der anderen strassenseite an, oder wenn thombhu im auto wartet. ich öffne dann jeweils die heckklappe :evil: