Wie weit darf ein TK gehen?

Watschel

Erfahrener Benutzer
15. Sep. 2008
392
0
0
62
Hallo zusammen!
Heute habe ich eine Frage gelesen die sicherlich auch hier sehr interessant wäre mal anzubringen:
Was denkt Ihr darüber, wenn ein Kommunikator mit einem Hund Kontakt aufnimmt - ohne ihn jemals gesehen zu haben und ohne das Einverständnis des Besitzers? Er dann das Resultat dieser Kommunikation öffentlich dem Besitzer in einem Forum mitteilt wo es also jeder lesen kann?

Ich persönlich finde dies äusserst unseriös, denn sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit - auch finde ich, dass es nichts kostet den Besitzer vorher darüber zu informieren, was man vor hat...

Gruss
Watschel

Hoi

ich stimme Dir voll und ganz zu. Ich finde sowas gehört nicht an die Öffentlich.
Wenn ein Besitzer seine Erfahrungen mit Tierkommunikation publizieren möchte, dann ist das ok.

Auch finde ich es, wie Du, sehr unseriös, wenn der Besitzer nicht informiert ist.

So wie ich es kenne, darf ich nicht mal mit meinem Pflegepferd/Hütehund über eine Kommunikatorin sprechen ohne die Zustimmung der Besitzerin. Und das finde ich so auch in Ordnung.

Grüsse
Nati

Ja das finde ich eine frechheit - und es dann noch öffentlich zu stellen, also bitte!

Ich würde mir das nicht gefallen lassen

Würde ich auch meinen dass soweas ne frechheit ist !