Wieder dahaa ;)

Franci

Benutzer
21. März 2011
29
0
0
38
Hallo ihr Lieben,

ich war hier im März 2011 schon einmal angemeldet (hatte dann aber viele Schicksalsschläge zu bewältigen). Somit stelle ich mich also noch einmal vor:

Ich heiße Frances (Franci), bin 26 Jahre und wohne "noch" in Essen. Ich bin in einer Hundezucht aufgewachsen und somit schon immer ein Hundefan durch und durch. Mein Seelenhund ist im August 2011 im alter von 15 1/2 Jahren von uns gegangen :( Izuma hieß sie und war ein Cavalier-King-Charles-Spaniel (meine absolute Lieblingsrasse). Meine Eltern haben seit 1996 immer Berner Sennenhunde. Und so ist unser Spencer im Februar 2007 eingezogen und bereichert das Leben meiner Eltern jeden Tag. Leider sehe ich ihn und meine Familie nur sehr selten, da uns ca. 650km trennen Aber irgendwann wird auch bei mir wieder ein Hund einziehen, ein Cavalier ;)

Ansonsten bin ich schon seit 2003 in der Internet-/Forenwelt unterwegs und führe erfolgreich seit 2010 ein Hundeforum. Bin in diversen andere Hunde-, Tier- und allgemeinen Foren unterwegs :eek: Wobei es schon nachgelassen hat^^ Ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration und in meiner Freizeit bin ich auch am PC zugange (PSP9 und PS); Zeichne gerne; meine Freunde sind mir wichtig (wovon ich nicht viel habe)... Ansonsten möchte ich bald endlich eine Spiegelreflexkamera mein eigenen nennen dürfen

Joar... Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach

Ganz liebe Grüße,

Franci

Juhuuuu, ein Cavalier-Fan! Herzlich willkommen!

Was war denn dein Izuma für eine?

Mein Jaro ist seit fast einem Jahr bei mir, ist ein blenheim Rüde und ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt wenn er auch so ein stolzes Alter erreichen würde :)

Und weil du schon eine Weile angemeldet bist, muss ich dich auch nicht freischaltet. Viel Spass hier - ich denke, ich muss dich nicht auf die Regeln dieses Forums hinweisen. :D

Gruss, Nora

@Emmaline danke dir für deine lieben Worte. Izuma war ein Tricolor ;) Na klar, immer positiv denken, der wird bestimmt auch alt :)

@Nora Danke auch dir. Nee die Regeln kenne ich noch ;) Oder hab ich schon gegen irgendwas verstoße? oO

Wat? Nee... Dann hätte ich dich doch längst ausgepeitscht... :D

Ich wollte nur darauf hinweisen, weil sich seit März 2011 ja schon ein wenig was verändert hat - inklusive der Regeln. :)

Ohja geändert hat sich hier viel. Habe erst gedacht, ich hätte die URL falsch eingetippt :D Und musste erst einmal schauen, wieso es jetzt haustierforum heißt. Aber ich finde es gut ;)

Danke dir IndiThorEskia fürs liebe Willkommen zurück heißen

Auch von mir Welcome Back! Freue mich auf spannende Disskusionen mit dir :D