wieder einmal schreckmomente in der nacht ;-)

kayou

Erfahrener Benutzer
16. Nov. 2010
851
120
0
56
diesmal mehr für die nachbarn ....
nach dem unsere mieze ja schonmal mit ihrer hermelinjagd für aufregung in der nacht gesorgt hat ...
habe ich anscheinend letzte nacht dazu beigetragen ,dass unsere nachbarschaft nachts durch ein krachen und scherbeln aus dem bett geschreckt ist und sich ums haus auf einbrechersuche gemacht hat ....alle rätseln immer noch was es war .... ;-)
ich weiss es :ugly: .....
irgend ein tier hat heute nacht eine glasschüssel mit spaghettis, die ich mangels platz im kühlschrank zugedeckt auf dem fenstersims vor der küchentüre deponiert habe, mit samt 3 keramik deko tieren ....vom fenstersims herunter auf die kellertreppe befördert ....
laut meiner tochter muss das ziemlich gekracht und gescheppert haben :shock: überall ging das licht an und niemand hat herausgefunden was es war ....bis meine tochter heute morgen die bescherung entdeckt hat und mir die story grinsend erzählte ....
das fazit ...die kellertreppe ist so sauber wie schon lange nicht mehr ;-) und im quartier wird immer noch fleissig gerätselt was wohl wo passiert ist ....
witzigerweise habe ich von dem ganzen überhaupt nichts mitbekommen ....
bin mal gespannt was mein göttergatte heute abend zu berichten weiss ...ob er den "einbrecher" auch verpennt hat ? :D

lg carola

 
:D hihi, wäre ich Nachbar, wäre ich mit Belle auf die Pirsch gegangen... man weiss ja nie :D Vielleicht wars eine Katze die lust auf Spaghettis hatte?
 
Hihi, Bertha und ich hätten wohl auch nichts mitgekriegt


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
vorhin hat mir eine der nachbarinnen erzählt,dass sie schon überlegt hat ob sie die polizei anrufen soll und einen verdacht auf einbruch melden soll ... :escape:

ich habe mir dann das gesicht der polizei vorgestellt , wenn sie mein spaghetti-schlachtfeld entdeckt hätte :ugly:

 
Ich lach mich krummmmmmmmmmmmmmmmmmmmm hihihihöhöhaha....auch wenns schade um die leckeren Spaghettis ist.

Mir tun ein bisserl eure Nachbarn leid. Die nächsten Nächte werden sie kaum schlafen, da sie stets nach einbruchaktiven Geräuschen lauschen und an ihren Bettlaken festklammernd vor sich hinbibern.

Da kommt mir ne alte Story in den Sinn:
Als TP und ich in der Nacht in unserer klitzekleinen 3Zi Wohnung, wegen unbekannten Geräuschen geweckt wurden, war es das erste Mal die programmierte Geschirrspülmaschine, welche wie zwei *sich liebende* Igel vor sich hin stöhnte und Geräusch Nr. 2 ein splitterndes Zahnglas, welches ziemlich laut in tausend Teile zersprang. Bei Nr. 2 stand TP sofort im Bett und fasselte was von Einbrecher. Mit Taschenlampe gings vorsichtig auf die Pirsch. Hihi, wenn die Nachbarn noch nicht vom glaszerspringenden Lärm geweckt wurden, waren sie spätestens ab meinem gackernden Gelächter erwacht. (Muss noch hinzufügen, dass TP einbruchgeschädigt ist...ihr hättet ihn stehend im Bett sehen sollen - mit riesengrossen Augen!)

 
yve :D dein vergleich mit den igel ist zum brüllen !!!

mich hat irgendwie erschüttert ,dass wenn es wirklich einbrecher gewesen wären ....weder mein göga noch unsere wuffels noch ich etwas gemerkt hätten ;-)

 
Ist gemäss meinem einbrechererprobten TP auch besser so...denn so können die Einbrecher wieder verschwinden. Wenn du einen Einbrecher erwischt, kann es schnell mal gefährlich werden.
Evtl würden eure Wuffels bei einem echten Einbrecher wuffend warnen?