Wieder Hallo nach langer Abwesenheit

Jayr

Erfahrener Benutzer
23. Dez. 2008
279
1
0
Hallo liebe Hundies... einige von euch kennen mich vielleicht noch und/oder haben mich sogar vermisst...

Hier bin ich auf jeden Fall wieder.
Es hat sich einiges getan in den paar Monaten:

Den kleinen Conan konnte ich leider nicht behalten, ich hatte/habe zu wenig Zeit, daher ist er wieder in der Pflegestelle und sucht ein neues Zuhause.
Auch ich suche zur Zeit ein neues Zuhause... Die Suche bringt sehr viel Stress mit sich, aber irgendwie schaff ich das schon.
Noch immer fotographiere ich sehr gerne, leider sind die Shootings (noch) nicht zustande gekommen, die ich mitte Jahr machen wollte... vielleicht kann man da die Planung wieder aufnehmen?
Auch wenn ich selbst keinen Hund (mehr) habe, liebe ich diese Tiere über alles und hoffe, wenn sich meine Situation beruhigt und eingependelt hat, auch wieder Zeit und Geld für einen lieben Vierbeiner zu haben. Ich helfe sicher auch dieses Jahr wieder an einem Hunde-Plauschmilitary mit und werde dort die Fotos schiessen :)
Ansonsten sieht man sich vielleicht mal irgendwo :D

LG
Jasmin

Hallo Jasmin und Willkommen zurück!

Habe mich wirklich mal gefragt,wo du stecken geblieben bist! :D

Schade, konnte Conan nicht bei dir bleiben, war echt ein süsser Schnuggi. Shooting kannst du ja wiedermal starten, weiss jedoch nicht ob das noch so ein Hipe wird nach dem letzten Mal.
Machst du auch Einzelshooting und könntest evtl zu einem nach Hause kommen ?

Ja mal schauen ob's klappt, ich hab auch nicht mehr so grosse Erwartungen... Evtl könnte man auf Schnee warten und dann ein cooles Winter-Shooting machen...

Ja einzeln mach ich auch gerne, je nach dem wo's halt ist muss ich halt wegen Zugticket gucken ;P

Luna kann nicht Zug fahren, von daher ists doof..
Ich schreib dir mal ne PN =)

Lol ich meinte das Zugticket doch für MICH ;) Ich kann sehr gut zugfahren und bin auch stubenrein :D