Wieder mal paar Fotos

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
Leider nur paar Indoor Fotos! Draussen war leider das Wetter zu schlecht!

e0iy2p.jpg

15xsvaq.jpg

t4xsug.jpg

2cool7p.jpg

2elgnpz.jpg

102w4co.jpg

coole Föteli, ein strammes Bürschchen....sicher für alles zu haben :D

Original von catba

coole Föteli, ein strammes Bürschchen....sicher für alles zu haben :D
Oja das kannst du laut sagen!! Alles wobei er sich richtig auspowern kann steht ganz vorne bei ihm!!

Dann wären Ghiro und er wohl ein gutes Duo...je wilder desto besser :D

Hehe diese Blicke zum Verlieben so treue Augen ein richtiger Lausbube der die Weibchen
vermutlich reienweiss zum schmelzen bringt super Fotos.
Grüsse Nelly

Naja...meist wollen die Weiber nichts von dem Jungspund wissen!!

Seine grosse liebe ist ein French Bulli Mädchen, die ihn ständig zum spiel auffordert und neckt, ihn aber sofort anzickt wenn er darauf eingeht!!

jaja... was sich liebt das neckt sich!

Ariva ich liiiebe deinen Orka!!!!! Am liebsten würde ich auch noch so einen kaufen... Ich finde ihn so schön!!!

Aber in so 2 Jahren könnte es aktuell werden.

Ich bekenne: I LOVE YOUR DOG!

:D das freut mich riiiiiiiiiieeesiiiiig!!! Dann bekommen wir mal endlich etwas mehr verstärkung in der Schweiz!! (gibts nur selten, leider)

Helf dir dann gern beim Suchen usw.

Ja das ist natürlich ein Pluspunkt, dass es nicht sehr viele gibt in der Schweiz!!!

Und die Schnute ist einfach zu süss!!!!

Danke für deine Unterstützung! Werde sie brauchen können für einen guten Hund und du kennst die Merkmale am besten!

zum einen Vorteilhaft, zum anderen aber auch blöd, weil man mit niemandem vergleichen kann!!

Bin zwar kein Profi (noch nicht :p ) Aber hab mich lange mit der Rasse auseinander gesetzt!!

Helf dir gerne!!

Ja gut das mit den "nicht-vergleichen-können" kenne ich ja weil immer alle lachen über Loony und ihre Grösse und die lange Zunge...

Die ist alles andere als die Norm und ich hätte eh nicht mir ihr züchten können.

Orka ist ein American Bulldog gell habne ich schon richtig im Kopf? Habe mich mal im Internet schlau gemacht über die Rasse und auch der Charakter finde ich super!!

Original von Loony

Orka ist ein American Bulldog gell habne ich schon richtig im Kopf? Habe mich mal im Internet schlau gemacht über die Rasse und auch der Charakter finde ich super!!
;( ;(Jetzt machste mich aber traurig... er ist doch kein AB... er ist ein Old English Bulldog!!!

Der ist vom Charakter her noch viel besser als der AB! Naja eigentlich auch sonst!! :D

uh SOOOORYYYY!!!!!

Dann habe ich das falsch gelesen!!!

Ja wenn der Olde englisch Bulldog noch besser ist im Charakter dann umso besser!!!!

Habe mich wegen Orka in die Rasse verliebt also muss ich jetzt nochmal recherchieren... :D

Na dan wünsche ich viel spass dabei!!
Da gibts gaaaaanz viel zu erfahren!! hihi :D