Wieder Quatsch mit Robidogs

das sind doch eifach deppen sowas zumachen. ist einfach soo mega gefährlich

Wie dumm sind die Leute denn :shock:

Das ist ja wieder einmal mehr zum
kotz%20smiley.gif
:curse: :wall:

Bei Uns hatten so Deppen jeweils die Rolle Abgewickelt und uer über die Strasse Gespannt.

Denen ist es schlichtweg Langweilig. Sollen mal Ordentlich Arbeiten, dann Vergeht denen solchen Quatsch.

[QUOTE='mixfan]Bei Uns hatten so Deppen jeweils die Rolle Abgewickelt und uer über die Strasse Gespannt.

Denen ist es schlichtweg Langweilig. Sollen mal Ordentlich Arbeiten, dann Vergeht denen solchen Quatsch.
[/QUOTE]
Wird ja imm besser. :shock:

Solche Geschichten finde ich sooo doof. Wir haben bei uns im Quartier so einen kleinen Platz mit Sitzbank und einem Brunnen. Daneben steht ein Robidog-Behälter. Die Kids vom Quartier füllen die Säckli immer mit Wasser und werfen diese einander nach... Naja, die Sauerei räumt hinterher niemand auf. :grumpy:

Jap bei uns im dorf*vorheriger wohnort* haben schüler und jugendliche dauernd die rollen raus gezugen und über feld und um den baum und gehweg verteilt,,, hab mal einen erwischt und gesagt ..; öhm junge hör mal ich hab da mal ne frage .... du weisst schon das wir jedes jahr dafür steuern bezahlen dafür ?? was soll den der scheiss wenn dir langweilig ist wiso gehst du nicht auf den schulhaus platz da habt ihr ja jetzt ne menge zum austoben ,, aber bitte doch nicht so einen scheiss ansonnsten werd ich dass mal mit deinen kleidern machen und zwar mit denen die du anhast das geht so echt nicht da hat der mir eine tafel gezeigt.... Bei unterricht ist das spielen verboten,,, wenn keine schule ist ist das rumtreiben auf den schulplätzen verboten ..ähm wiso habt ihr den das zeug wenns nicht benutzt werden darf??? er schaute mich an und sagte weiss nicht,,, :S und dann sagte er in einen verein kann ich nicht weil der zu teuer ist und hier darf man nix machen es ist langweilig. Ich sagte dann das ich das zwar verstehen kann aber das er das nicht mehr tun soll und sich was anderes suchen soll weil das geht so echt nicht, und er so zu mir okee wen du ja jetzt fertig mit schimpfen bist darf ich deinen hund streicheln und mit ihm ball spielen .. ich sah Luki an mit seinem *saber saber BAAAAAAAALLLLLLL gesicht * ind ich so okee dan mach mal und die haben ne stunde gespielt der hatte escht spass dabei und hat viel geredet und es stellt sich heraus das man als beschäftigung echt zu wenig für die jungen macht was sich jeder leisten kann auch ärmere familien *

leider ist es so, dass vieles auf dem Schulhausplatz nicht erlaubt ist...

bei uns dürfen sie oft den Rasen nicht betreten, es könnte ja kahle Stellen geben und im Winter dürfen sie keine Schneeballen mehr werfen....

wenn ich mir vorstelle, was wir alles anstellen durften auf unserem Pausenplatz, da hatten wir es richtig schön... :D