Wieder zurück!

Hiascha

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2014
954
759
0
23
Liebe HTF-ler

Einige unter euch werden sich schwach an mich erinnern, denn ich war schon einmal Mitglied in diesem Forum... (hiaschi)

Wir sind:

• Ich, bald 30i, Berner Oberländerin, die im Urnerland lebt. Vollblut-Hündelerin.
  • Hiascha, Kooikerhondje, Rüde, kastriert (weiss er aber nicht), bald 8jährig :shock: . Verfressen, sensibel. Arbeitet für sein Leben - die Futterbelohnung :p - gerne. Gearbeitet im Agility, BH, SanH, Obedience, Rally Obedience, Doggie Fit, Longieren, Fly Ball, Trickdog, etc. Im Moment sind wir am Mantrailen und im SpassSport aktiv
  • Travis und Silly-Girl aka Ängeli. Norwegische Waldkatzen, bald 4jährig. Stubentieger. Werden mehr oder weniger erfolgreich geclickert: Travis ist... eher träge im Denken :D und Silly ist sich oft zu schön um für Futter zu arbeiten.
  • die Fische (aktuel: 4 Funkensalmler, ca. 15 Neon und glaub noch ein gebänderter Zwergschilderwels, alle nicht sehr alt). Meine Aquarianer-Karriere ist leider nicht sehr erfolgreich: Fische und Pflanzen sterben kontinuierlich und die Algen fühlen sich wohl. Es kann sein, dass bald mal ein Aquarium bei den Kleinanzeigen auftaucht. :unsure:
Da ich weiss, dass man sich mit Fotos Freunde macht, liefere ich doch gleich ein paar:

Hiascha

17491981gp.jpg

17491983qt.jpg

17491977as.jpg

Hiascha mit Freunden

17491979qf.jpg

Von den Katzen habe ich hier keine aktuellen Fotos. Nur eines von Travis als Kitten:

17492056wq.jpg

Aktuellere Fotos der Katzen folgen. Versprochen!

So, nun hoffe ich, dass ihr mich wiederaufnehmt und freue mich wieder aufs aktive Forumleben. Ich habe es so vermisst! :blush:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallloo Hiascha und Frauchen...

Ares und ich freuen uns, euch hier wieder Willkommen zu heissen :jup :zora:

Hallo schön das du wieder hier bist. :D :D
Schöner hund hast du.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und welcome back! :welcome

Klar erinnern wir uns an dich! Schön bist du wieder dabei! :zora:

Habe dich auch gleich freigeschaltet, damit du wieder mitdiskutieren kannst. Viel Spass! :)

Herzlich willkommen zurück, schön bist du wieder hier!

Da ich weiss, dass man sich mit Fotos Freunde macht, liefere ich doch gleich ein paar:
Also mich hast du mit diesen Fotos als Freundin gewonnen :D

Herzlich willkommen, an Hiascha kann ich mich erinnern ;-)

hm, warte mal, ganz dunkel erinnere ich mich glaube ich...

:Dwelcome back hiascha, cool bist du auch wieder hier:))

Herzlich willkommen zurück! Schön bist du wieder da...

...und wer könnte sich schon nicht an den hübschen Hiascha erinnern ;)

Ooooh welcome back! Ich habe dich und deinen süssen Hiascha auch noch in guter Erinnerung. Bin auch wieder hier :D

Juhui! Vielen Dank für den netten Empfang! :love:

Ich gehe gleich mal schauen, wo ich überall meinen Senf dazugeben will!

Herzlich willkommen! (ich war wohl bei deinem ersten Abschied noch nicht da ;) )
Gib nicht so schnell auf mit deinem Aquarium! Vielleicht fehlte dir bisher nur der richtige Besatz oder ein guter Tipp. Ich habe ja aus meiner Aquarium-Anfangszeit auch einige Fische auf dem Gewissen. Mittlerweile fühlen sich aber bei mir 7Aquarien respektive deren Bewohner pudelwohl :thumbsup:

Herzlich willkommen! (ich war wohl bei deinem ersten Abschied noch nicht da ;) )

Gib nicht so schnell auf mit deinem Aquarium! Vielleicht fehlte dir bisher nur der richtige Besatz oder ein guter Tipp. Ich habe ja aus meiner Aquarium-Anfangszeit auch einige Fische auf dem Gewissen. Mittlerweile fühlen sich aber bei mir 7Aquarien respektive deren Bewohner pudelwohl :thumbsup:
Ja, ganz aufgegeben habe ich noch nicht. Ich werde mir nächstens einen Thread machen. Vielleicht besteht tatsächlich noch Hoffnung für meine Aquarianer-Karriere. Es ist einfach so frustrierend, wenn man trotz grossem Aufwand ständig weniger Fische zählt. :sn

hm.... kennen wir uns? Du warst mal da? Aaaja..... doch, ganz vage kommt da was aus der Versenkung meiner alten Gehirnwindungen gekrochen
rolleyes.png
Schön bist Du wieder da Anja
jup.gif
und Knuddler an Hiascha.
Ja Troll, der Anja-Geist sucht euch wieder auf! :eek:045

Na klar Hiaschi, meine grauen Hirnzellen erinnern sich noch gut an dich und an dein Hundi, herzlich Willkommen zurück :thumbsup: