wieder zur

Flebia

Erfahrener Benutzer
05. Aug. 2010
131
0
0
so, ich bin auch wieder zurück in der kalten schweiz.

ein richtiger kälteschock, brrrr.

erst war ich noch am strand bei über 30C und hier überfallen mich rote nasen, handschuhe und daunenjacken :)

es war unglaublich schön auf fihalhohi (malediven).

dazu ein paar fotos, die "ferien-herzen" höher schlagen lassen :)

aber da ich aus herz und blut oberländerin bin, kann mir der schnee nicht schlechte laune bringen... der ist nämlich auch gaaaaanz toll, sonst fragt mal meine danuwa :)

in dem sinne... eine schöne adventszeit!

fabienne

Puhhh Fabienne, finde es eine Unverschämtheit solche Bilder einzustellen :wall:
sooooooo schön, da kann man wirklich neidisch werden. ich muss wohl nicht fragen, ob es euch gefallen hat :) Traumbilder

ist ja schon gemein solche Fotos einzustellen!!!! gerade wenn es hier regnet!!!!! :( (Den Schnee mag ich schon sehr)

Sind sehr schöne Fotos und sieht nach einem schönen Urlaub aus!!! Danuwa hat sie sich gefreut das ihr wieder da seit???
WEr hat sie denn gehütet??

Woooow diese Fotos, ich will auch!!!=)

Meine Montagsstimmung wird noch besser, wenn ich diese Fotos sehe... :wall: ;)

Wow einfach nur schön.... Da wird man ja neidisch! Malediven ein TRaum von mir der immer ein Traum bleiben wird :)

Boah ich glaub ich träume. Das ist ja bombenmässig geil 8o :yeah:

Oh ganz tolle Bilder aber bitte merke dir dass du die Bilder verkleiern musst. Mein Pc stirbt tausend Tode beim laden

Wow...solche Bilder lassen mich nur noch mehr träumen wieder endlich Mal in die Ferien zu gehen! Lange ist es her...

ja... es war saumässig toll!!! habe immer gedacht, die kataloge munkeln bestimmt mit guten fototricks. aber nein... so wars wirklich!

@dsire
wenn träume wahr werden ;-)

@jade
ups... tschuldigung, ich will nicht, dass wegen mir jemand stirbt, auch wenns "nur" ein pc ist :)

@nikitablue
mein daddy hat sie gehütet... zum glück gibts eltern!
aber sie hat sich schon sehr auf unser wiedersehen gefreut... immerhin war sie zum ersten mal eine ganze woche ohne "frauchen".