Will mich auch noch vorstellen!

Mudi

Neuer Benutzer
10. Okt. 2010
4
0
0
Hallo,

Mein Name ist Susanne und ich komme aus Deutschland. Ich bin sehr häuffig in der Schweiz, da ein Teil meiner Familie hier lebt. Ich habe seit über 30 Jahren Kuvasz und Mudi, meistens Problemfelle. Zurzeit habe ich nur noch einen 5-jährigen Cifra Rüden, meinen letzten Kuvasz Rüden musste ich vor einem Jahr gehen lassen.

Bin gespannt auf interessante Diskussionen!

Susanne

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Fühl dich wie zu Hause... :D

Hallo Susanne,

Ganz herzlich willkommen hier im forum!

Viel spass beim forumlä (wie wir schweizer sagen ;) )

hallo susanne

herzlich willkommen im forum!

hast du mir gehört? suche nähmlich kontakt zu mudi-besitzer ;) . seit letztem samstag ist bei und ein 5 monatiger cifra rüde eingezogen.

liebe grüsse
patricia

Herzlichen Dank für die herzliche Begrüssung!

@Dogcats: "Schwiizerdüütsch" ist kein Problem für mich! Meine Mutter ist Schweizerin. Ich habe von Ihr diese "Sprache" gelernt :D

@Elea22: Nein, ich habe nichts von Dir gehört. Die Mudi-Gemeinde ist ziemlich am wachsen im Moment! Gratuliere zum Neuzuwachs!

Herzlich Willkommen Susanne,

jetzt gibts einen HerdieKenner mehr im FORUM =)
hoffe das ich bei dir manchmal anklopfen kann um rat zu holen ....
habe einen tibetischen herdenschutzhund (Do-Khyi)

wünsche dir viel spass im forum,

lg tenam

Hallo thombhu,

Jaja, die lieben Herdis sind mir ganz schön ans Herz gewachsen! Mir haben es besonders die Kuvasz angetan. Mein erster Herdi war aber ein Kuvasz-DoKhyi-Mix! Der war RIESIG und um die 80 kg schwer. Hatte echt mühe, den im Zaum zu halten. Damals hatte ich auch noch keine Erfahrung, wie man mit so etwas umgehen sollte...

Liebe Grüsse
Su

DO-KHYI KUVASZ mix? wo hast du denn so was aufgetrieben? also ein Ungarischer oder Slowencsky kuvi?

ich hab eine Kollegin, welche auch susanne heisst und ein Kuvi hat =)

...auch ein herzliches Willkommen von mir! Viel Spass im Forum...
(ich persönlich kann mich kaum satt lesen...*grins*)

Original von Mudi

@Elea22: Nein, ich habe nichts von Dir gehört. Die Mudi-Gemeinde ist ziemlich am wachsen im Moment! Gratuliere zum Neuzuwachs!
hihi, das war im übertragenen sinne gemeint ;-) => suche mudi-besitzer! und schwups meldet sich eine an.