will uns kurz vorstellen...

Joyce

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
147
0
0
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und wollten kurz einmal "Hallo" sagen :)

Wir sind: meine 2 jährige Retriever-Mix Hündin Joyce, derzeit noch ihre alte Begleiterin die 13-jährige Galgohündin Amy und ich, Nina.

Joyce ist sehr aktiv in der Hundeschule, (Plausch-Agy und Obedience). Sie liebt Wasser, was die letzten Tage sehr kompliziert gemacht haben. Kaum dass die Sonne rauskommt, ist sie sofort drin :) Retriever halt...

Amy ist eigentlich der Hund von meinem Dad. Da sie aber leider sehr krank ist, haben wir sie gleich bei uns behalten, da sie hier sehr viel tierische Gesellschaft hat, um ihre letzten Tage zu geniessen.

Unseren Hundealltag begleiten noch zusätzlich unsere beiden Katzen, Oliva und Poldo, sowie mein Pferd Bator.

Was wir uns hier erhoffen: wir hoffen vor allem nette Gesellschaft für Events, Spaziergänge zu treffen, da Joyce immer eine riesen Freude hat, wenn sie Artgenossen trifft. Vielleicht kann ich ihr ja auf diese Art noch etwas Gutes tun :) Ebenso ist die Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen super.

Ich wünsche euch hier noch einen wunderschönen Ausklang des Wochenendes - vielleicht hört man sich ja mal.

Grüsse von Joyce, Amy und Nina

Hallo miteinander und herzlich Willkommen im hundi

Juhui, ein Retriever! Und was für ein schönes Exemplar :love:

Woher kommst du denn?

Hallo Nina

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

aus welcher Gegend bist du denn?? Aber eigentlich sind die Leute gut im Land verteilt so das du bestimmt mal ein Spaziergang findest an dem du Teilnehmen kannst.

Stimmt, die Info fehlt natürlich - dabei wär sie ja schon auch wichtig...

...wir leben derzeit im schönen Aargau in Dottikon...

[QUOTE='Joyce]Stimmt, die Info fehlt natürlich - dabei wär sie ja schon auch wichtig...

...wir leben derzeit im schönen Aargau in Dottikon...
[/QUOTE]Juhui! Ein Retriever im Aargau und auch noch nur 10 Minuten entfernt :headbang: , chch :D

na das klingt ja super - nette Gesellschaft direkt um die Ecke!

Des Bild von Eileen is ja super herzig! Da gibt es dann vielleicht mal ein gemeinsames Schwimmerlebnis für Retriever sobald es warm wird :)

[QUOTE='hindi]Hallo und willkommen im Hundi

Cool,auch aus dem Aargau!
[/QUOTE]Uuuiiiii ein Whippet!!! Hallo Hindi!
meine Schwester würde euch zu Füssen liegen :) So tolle Hunde!

direkt hier mal eine Frage - hoffe es ist kein absolut falscher Platz...

vor allem an die, die in der Nähe wohnen...

gibt es hier in der Umgebung Dottikon einen Tierarzt mit 24 Notdienst und Hausbesuch?

muss mich leider darauf vorbereiten meine alte Dame einzuschläfern und möchte sie keinesfalls mehr zum TA transportieren.

Juhuuui Verstärkung für die Aargauer :headbang:
Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Ich kenne jetzt spontan nur Gaby Meier von Brugg...sie hat eine Mobile Kleintierpraxis!

klasse danke!

Tierklinik AW hatte ich schon gehofft, war mir aber nicht sicher, weil sie diesen Dienst gar nicht anbieten. Und ich möchte sie wirklich nicht mehr transportieren... sie hat vor der Klinik/TA-Praxis immer so Angst. das braucht es nimmer.

So wieder Wechsel zu freudigeren Themen :)

Ah ja Tierklinik AW...die sind suuuper :love:
Es hat doch in Dottikon selbst einen TA? Als ich meine Bonny einschläfern musste kam mein TA auch zu mir nach Hause, da ich Bonny nicht mehr transportieren konnte....

Dottikon hat einen TA, ja. Aber ich bin mir bei der kleinen Praxis nicht sicher, ob er begeistert ist, wenn ich ihn mal mitten in der Nacht rausklingeln würd :)

wohnen tu ich ja gleich in der Nähe...

[QUOTE='dsire]Juhuuui Verstärkung für die Aargauer

Herzlich Willkommen hier im Forum
[/QUOTE]Dsire: Von wo kommt ihr?

Hab eure Bilder schon in so manchem Chat bewundert :)

Herzlich willkommen aus der Ostschweiz!

:thumbs: , dass Deine alte Dame so vieöle schöne Stunden bei euch bleiben kann!