windis hier?

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
46
hallo foris,

im hundi.ch kannten die windhündeler sich mehr oder weniger, zumindest wusste man, wer einen hat. mich interessiert ob es ev. vom ehemaligen haustierforum noch leute hier hat mit windhunden? wir sind stets auf der suche nach andern windiverrückten... :love:

hallo foris,

im hundi.ch kannten die windhündeler sich mehr oder weniger, zumindest wusste man, wer einen hat. mich interessiert ob es ev. vom ehemaligen haustierforum noch leute hier hat mit windhunden? wir sind stets auf der suche nach andern windiverrückten... :love:
Yep, ganz richtig Conny ..... her mit den Windigen -Verrückten:bravo

Hallo zusammen!

Ich bin vom 'ehemaligen Haustierforum' und ich lebe mit 2 Sloughis zusammen...

Gruss, Daniela

Also nur für den Fall dass du mich nicht mehr kennst:laughingmyassoff:

doch iris... dich kenne ich noch... von wo jetzt auch? *studier* ? ah ja von gestern... da war so ein frecher kleiner whippet... könnte deiner gewesen sein... lol

@daniela: woher stammen deine sloughis? gehst du zum rennen und/oder coursen mit ihnen?

frech? Mein Whippet? Nö, das kann nicht sein, ich glaube du verwechselst mich:D

frag mal nastassja... bei ihr lag sogar versuchter diebstahl vor... leider griff sie dann zur selbstjustiz... argh... :evil: :laughingmyassoff:

:zora:bin auch windi-verrückt....... :zora: :zora: :zora: :zora:

oh jetzt hab ich bei dem Vorstellungseintrag auf deine Frage hier geantwortet ;-) wir ins oft nähe Flughafen unterwegs. dort können die Hunde frei laufen.

irmgard kennen sicher alle barsoihalter bestens. ihre zucht entspricht aber nicht meinen vorstellungen, da ich ja viele farben mag beim barsoi...bloss bitte, bitte nicht die roten... :)
aber ich find es gut, was sie macht. windhunde können sehr viel, sieht man an meiner grossen, man muss es nur machen mit ihnen und genügend zeit haben und da die meisten windihalter ganze rudel besitzen, scheitert es wohl nicht oft an genau dem faktor. sie trainiert auch selber und ich würd sofort mitmachen, aber irgendwie frage ich mich, was die andern dann machen sollen in der zeit, ich bin ja schon in 2 trainings pro woche.