Wintersport wer hat Lust?

Sabs

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2012
4.318
2.343
0
Liebe Foris

Ich möchte dieses Jahr wieder vermehrt aufs Brett. Bin jetzt aber einige Jahre nicht oder nur sehr wenig auf dem Brett gestanden. Kondition also bezüglich Wintersport fragwürdig ;)

Hätte jemand mal Lust an einem Samstag mich zu begleiten? Einfach gemütlich und nicht x mal voll gas die Piste runter zu brettern ;)

wir sind fast jedes wochenende auf den ski (snowboard).

meld dich einfach mal

Matthews aber dann seit ihr eher so rauf/runter/rauf/runter typen ohne grosse Pausen oder?

da sind wir sehr flexibel.

natürlich, wenn wuffi zuhause bleibt und nur mein freund und ich gehen, fahren wir sehr intensiv, dass wir dann wieder mal zuhause sind.

aber wenn freunde oder familie mitkommen ists natürlich eher gemütlich

Ich würde dich auch gerne mal begleiten. Da mein Freund (noch) keinen Wintersport macht, bin ich in den letzten Jahren auch etwas eingerostet. Mal wieder mit jemandem zusammen zu gehen wäre schön. Ich bin auch eher die gemütliche Fahrerin. Sag also bescheid, wenn wir mal zusammen gehen wollen.

• Like
Reaktionen: Sabs
28.11 würde mir z.b gehen? Also nächsten Samstag. Ich bin eben auch eingerostet und müsste eine Ausrüstung mieten. Wäre aber toll mit jemanden zu gehen der auch eingerostet ist :)

da sind wir sehr flexibel.
natürlich, wenn wuffi zuhause bleibt und nur mein freund und ich gehen, fahren wir sehr intensiv, dass wir dann wieder mal zuhause sind.

aber wenn freunde oder familie mitkommen ists natürlich eher gemütlich
Wie würde es bei euch nächsten Samstag aussehen?