Wir möchten

nikitablue

Erfahrener Benutzer
31. Aug. 2009
1.432
1
0
Hallo zusammen,

nun ist einige Zeit vergangen und ich kann wieder darüber richtig schreiben,

Wir möchten uns , bei allen ganz herzlich bedanken die uns unterstützt haben, sei mit Daumendrücken, in der Sale for Benefit oder eine Spende so überwiesen haben. Auch an die User die immer an uns gedacht haben und uns Mut zugesprochen haben, auch wenn wir letztendlich den Kampf leider verloren haben.

Leute ihr seit echt Spitze!!!

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Moderatoren bedanken die das möglich gemacht haben und speziell an Niina die die Verwaltung übernommen hat!!

Es war eine schwere und harte Zeit für uns, die uns sehr viel Kraft gekostet hat, was uns immer wieder aufgebaut waren die vielen Menschen die an uns gedacht haben, obwohl wir die meisten nicht mal persönlich kennen.

Wir waren überwältigt von so viel Hilfsbereitschaft.

Liebe Semra,

ich habe immer bewundert, mit wieviel Kraft Du um Bobby gekämpft hast. Andere an Deiner Stelle hätten sicher schon viel früher aufgegeben.

Leider hat das Leben hier kein Happy End geschrieben, auch wenn wir es uns alle so sehr gewünscht haben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute und dass Ihr bald nur noch an die schönen Zeiten mit Bobby denken könnt.

Liebe Grüsse

Natascha

Liebe Semra,

es ist schön, etwas von dir zu hören. Ich finde es sehr stark von dir und deinem Mann, wie ihr mit und um Bobby gekämpft habt. Das war eine sehr schwere Zeit für euch, leider habt ihr den Kampf verloren. Aber so ist das Leben, und zum Glück weiss man nicht, was einen alles erwartet.

Bobby ist jetzt euer Schutzengel und bewacht euch. Er wird euch immer begleiten, auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt.

Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.

herzliche Grüsse

Spuki

Liebe Semra

Schön etwas von Dir zu hören.
Ich wünsche Euch ein gutes 2012 :) :) :)

Liebe Gruess Eveline

Liebe Semra

Toll, dass wir wieder etwas von dir dieses Jahr hören. Im Nachhinein alles Gute zum neuen Jahr.

Schön, dass euch geholfen werden konnte, ohne dass leider ein Happy End herbeigeschwört werden konnte.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück.

Ich hab dich auch für deine Ausdauer bewundert. Ich wäre wohl schon früher daran zerbrochen und hätte aufgegeben... Ich fands auch super wie viele hier mitgemacht haben. So ein Forum ist doch etwas Tolles!

ich schliesse mich den andern an...eine wahnsinige und kraftraubende Zeit, die ihr mit Bobby durchgestanden habt...Hut ab...es hat zwar kein Weiterleben hier auf der Erde gebracht, doch ihr gehört alle zusammen für immer :solace: ganz viel Glück für das Jahr 2012 :thumbsup:

alle die euch da beigestanden sind, haben dies sicher aus ganzem herzen getan.
ihr habt enorm viele anstrengungen unternommen und versucht bobby das leben zu retten. keine kosten und mühen gescheut und schlussendlich nach aussichtslosem kampf doch die sicher richtige entscheidung getroffen.
ich habe grossen respekt vor euch.

Deine Ausdauer war einfach enorm- nicht jeder würde das machen. Und was du für Bobby gemacht hast war eine grosse Leistung. In dem Sinne liebe Semra auf ein neues gutes Jahr :thumbsup:

Und ich fands auch toll wie viele hier mitgemacht haben und das die Admins und die Mods meine Idee für dich zu spenden umzusetzen :zora: :thanks:

So gesehen Semra hat Bobbys Tod auch was tolles geschaffen... Ich bin überzeugt das sale for benefit noch anderen aus der patsche helfen wird... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Du bist ne Kämpfernatur, hut ab!

lg disi

Ich kenne dich zwar nicht, habe aber deine Geschichte immer wieder mitverfolgt, ich habe mich gefreut, dass du dich hier heute gemeldet hast, ich möchte dir noch weiterhin viel Kraft und Glück bei der Verarbeitung wünschen :solace:

bis ich es ganz verarbeitet habe wird wohl noch eine Weile dauern, und vergessen werden wir es wohl nie.

Seit ein paar Tagen hängt Bobbys Bild in unserem Wohnzimmer, ich hatte es schon lange vergrössern lassen (30 x 20) und wollte es eigentlich aufhängen, aber dann kam Bobbys Tod und es blieb in der Schublade liegen.

Ich danke euch das ihr immer bei mir wart und mich seelisch unterstützt habt.