Wir melden uns ab...

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
36
Hallo Fories

Wir werden morgen ziemlich früh abfahren nach Deutschland in den Schwarzwald, genau genommen nach Neustadt an den Titisee. Wir flüchten vor der Knallerei und kommen am 03.08 wieder nach hause!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. August und für die ängstlichen unter uns eine möglichst stressfreie und ruhigen Tag. :zora:

Tschüüüüüüss und bis dann :thumbsup:

Gute Fahrt und kein Geknalle dort draussen :thumbsup: (bei uns knallts Heute schon!)

Ich wünsche euch viel Spass und geniesst die Tage im Schwarzwald. Eine wunderschöne Gegend. Bei uns knallen sie auch heute schon. :thumbdown:

Hoffe, dass die morgen alle ncihts mehr haben :grumpy:

Geniesst eure Tage, und gute Fahrt.

Wir hatten auch gestern schon ein Geknalle als wäre es schon 1. August, war die Jahre zuvor noch nie so schlimm. Hoffe sie haben nun "ausgeschossen". ;)

Grüsse Spuki und Spike

Schööööön, Schwarzwald ist immer super!

Viel Spass und bis bald!

Wir sind leider schon wieder Zuhause. Aber es war herrlich und zum Glück spielte das Wetter so toll mit, das wir gestern den halben Tag am See verbrachten mit Bädele und schwimmen :zora: Ne kleine Shoppingtour und feines Essen inkl. und den Hunden hats auch gefallen. Wir haben wie jedes Jahr wieder ne menge schweizer HH angetroffen und hielten einen kurzen "schwatz" auf Schweizerdeutsch :D

Am Montag traffen wir noch auf baliginaroxy und Lionfish, was für eine Überraschung :thumbsup: War lässig bekannte Gesichter anzutreffen :love: Bin jetzt noch bei meinen Eltern und sobald ich Zuhause bin lade ich dann die Fotos noch hoch.

hey desi, schön dich getroffen zu haben, das war ja witzig....
nächstes mal bleiben wir auch länger

Marija waren die Pommes gut? :D Vor 3 Jahren waren unsere dort total versalzen :escape:

Nächstes mal komm ich mit euch mit, dann Rocken wir den Titisee :laughingmyassoff: :headbang:

Herzlich willkommen zurück.

Wir hätten auch verreisen sollen. Filou hat gelitten. Ich habe es bis jetzt nicht gekannt von ihm.

Schön, dass alle gesund wieder hier sind.