Wir sagen Hallo

Jasy

TeamSchule.ch
11. Feb. 2011
4.100
1.321
0
64
Nachdem ich nun schon eine Weile als Gast hier mitlese, habe ich nun auch den Weg in die Registration gefunden :) und möchte uns nun hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Moni und ich wohne zusammen mit Mann und 2 fast bzw. schon erwachsenen Söhnen in der Nähe von Basel. Neben den Zweibeinern bevölkern auch noch Aussie "Jason" sowie 3 Samtpfoten unser Zuhause.

[align=center]
jason1009.jpg
[/align]

[align=center]
bild14.jpg

Unser Monsieur: Akira - ein 10 jähriger Somalikater[/align]

[align=center]sowie unsere beiden (leider noch namenlosen) Nesthäckchen [/align]

[align=center]
miezen017.jpg
[/align]

[align=center]
miezen023.jpg
[/align]

Mit Jason mache ich Obedience, Mantrailing und seit neuestem auch Agility. Daneben klickern wir viel und denken uns dabei immer wieder neue Tricks aus. Mehr über ihn und weitere Bilder findet ihr auch auf seinr Seite und in seinem Blog.

Und nun freue ich mich, hier nicht nur mitlesen, sondern evt. auch den einen oder anderen Beitrag hier schreiben zu können.

Moni

Vielen Dank für das nette Willkommen hier :thanks:

Und schön, dass aus der Nordwestschweiz auch immer mehr hier anzutreffen sind - dann gibt es vielleicht auch hier mal ein kleines Forumstreffen. Jason und ich würden uns auf jeden Fall freuen.

Moni

Hallo und herzlich Willkommen!

Wow, ich bin von deinen Vierbeinern hin und weg. Mega schöne Tiere! :love:

hi moni! =) wir kennen uns ja bereits.

wünsche dir hier viel spass und vielleicht sieht man sich ja wieder mal an einem treffen. wie damals, als jason noch ein sooo süüüsses baby war! :D

img5730i.jpg

img5931jh.jpg

img5859o.jpg