Wir sind auch dabei :-)

Claudia6

Neuer Benutzer
23. Juni 2013
14
0
0
Hallo zusammen

Bin neu im Forum. Mein Name ist Claudia, ich bin verheiratet und wir haben 2 süsse Girls. Zu unserer Familie gehört noch unsere Mischlingshündin Azra, Pamuk unsere Katze sowie einige Barsche in unserem Aquarium.

Bald gehört evt. noch ein Streifenhörnchen zu uns :)

Liebe Grüsse
Claudia

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Herzlich Willkommen Claudia!
Toll das du dich Vorgestellt hast!

Und bei der Suche nach einem Hörnchen werde ich dich natürlich unterstützen!

Schalte dich gleich frei!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Herzlich Willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Verstärkung aus der Innerschwyz :jup

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)

Willkommen und viel Spass hier :rolleyes:

"vertipptes" sent via handy

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich muss Troll da beipflichten, Fotos wären toll!

Ich bin gespannt was du über die Vorbereitung, Anschaffung und dann Haltung eines Streifenhörnches berichten kannst. Ich liiiebe übrigens Gehegefotos :D

Hallo zusammen

Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen. Soso, ihr wollt Bilder sehen. Hihi ihr seid ja ein neugieriger Haufen :) :D

Also hier mal ein paar Bilder von unserer Süssen Azra (Hund) und unserer Diva Pamuk. Das Aquarium zu fotografieren ist etwas schwierig wegen dem Lichtverhältnis. Ich hoffe ihr seit auch mit diesen Bildern zufrieden

Pamuk_2.jpg

DSC03189.jpg

DSC03226.jpg

IMAG0597.jpg

Pamuk.jpg

Mmhh, was in Azra drin steckt ist eine gute Frage - auch wie alt dass sie ist. Wir haben sie von einer Hilfsorganisation. Sie war in Spanien in der Tötung und wurde durch eine Tierschützerin gerettet und dort in ein Tierheim gebracht. Ich hab' mich sofort in sie verknallt und so kam sie zu uns :) Es ist sicher ein Teil Samojede drin, doch mehr...??? Vom Alter her wird sie auf 5 - 7 Jahre geschätzt, so genau weiss man's nicht. Pamuk soll eine British Kurzhaar sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben sie von jemandem übernommen der sie nicht mehr wollte. Sie ist jetzt so 3 Jahre alt. Eine kleine süsse Hexe. Von Menschen hält sie nicht so viel. Sie kommt nach Hause um zu fressen, in ihrem Kissen etwas zu schlafen und dann düst sie wieder weg. Streicheleinheiten findet sie doof. Das ist auch ihr gutes Recht. Nur manchmal ist das für unsere Girls nicht so einfach zu verstehen :)

Also noch mehr Fotos :)

Von Pamuk habe ich fast keine Fotos da sie eben praktisch nie zu Hause ist...

IMG-20120808-WA0001-1.jpg

Pamuk_1.jpg

IMAG0497.jpg

DSC03257.jpg

IMAG0555-1.jpg

Herzlich Willkommen! Was für eine hübsche Katze! Und Azra :love: