Wir sind auch weg!

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo zusammen!

Wollte mich auch kurz abmelden.
Wir fahren Morgen bis am 20.8 zuerst ins Tessin, danach nach Sardinien.
Und zwar mit Hundi. :love:

Ich bin ein bisschen nervös, ihr fahr zum ersten Mal mit Hundi in die Ferien aber wir sind bestens vorbereitet und ich freu mich ganz doll :thumbsup:

Ich werd die Zeit wohl kaum ins Forum kommen und auch sonst nicht erreichbar sein.
Es muss also auch alles zu MAG warten.

Ich wünsche euch ne schöne Zeit und werd ganz viele Fotos machen, freu mich so!

Gute Reise, viel Spass und hoffentlich schönes Wetter! Geniesst es :thumbsup:

Geniesst euren Urlaub, kommt zur Ruhe, denn hier, werden wieder gaaaaaaaaanz viele Beiträge auf euch warten :D

Das wichtigste aber: kommt gesund wieder Heim

wünsche schöne Ferien
aber wäre eigentlich noch das mindeste gewesen, uns auf dem laufenden zu halten betreffend der Bestellung.... oder besser mal zu informieren, ob Du die da erreicht hast.... :thumbdown:

Hallo ihr lieben.

Da ich im MAG-Thread nicht mehr schreiben kann, möchte ich hier noch etwas kleines loswerden.

Ich dachte eigentlich mit Betriebspause sei alles gesagt. Ich hab auch nicht mitbekommen, dass die Betriebspause schon fertig ist.

Aber was soll ich euch sagen, liebe Leute? es gibt nichts neues, wir haben sie nicht erreicht, und mein Freund hat es viel versucht. Von diversen Seiten haben die inzwischen Mails gekriegt und sie antworten nicht. Ich gehe darum davon aus, dass immernoch Betriebspause ist. Noch mehr Mails zu senden wird nix bringen, sobald sie sie lesen werden sie zurückschreiben.

Ich kann ja wohl auch nix machen, ausser: nicht aufregen. Selbst wenn ich meine Ferien absagen würde (was mir ehrlich gesagt nicht im Traum in sinn käme) könnte ich nix an der Situation ändern!

Ich werde nun in die Ferien gehen und wenn ich zurück komme und noch nix da ist werd ich meinen bekannten aus Chechien anrufen und fragen, ob er da anrufen kann.

Aber ehrlich Leute: glaubt einfach daran, dass das Zeugs kommt und habt Geduld. Jedes Aufregen ändert nichts daran. Ich werde nun Princess per Email meine Handynummer schicken. Sie darf sie euch gerne geben, dann dürfen mir alle SMS schicken, die gerne etwas loswerden wollen.

Ich werde meine Mails garantiert zwischendurch checken und euch bescheid geben falls ich etwas neues weiss. Wenn ich nichts höre, werd ich mich nicht melden, da wir höchstwahrscheinlich kein INternet haben. (und vom Handy ist es teuer)

Ich wünsche euch allen schöne Zeit und hoffe für euch, dass ihr auch eine gute Zeit habt!

Zwei Dinge noch:

1. "Chapeau!"
2. Schöne Ferien wünsch ich euch :)

Du hast einen Bekannten in Tschechien.... Ich kann nichts mehr sagen.

Danke für die Rückmeldung.
schöne Ferien

Jup einen Bekannten, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Ausserdem spricht er kein Deutsch. Ich rufe da nur sehr ungern an, aber wenns nicht anders geht, dann gehts nicht anders.

Princess du hast ne PN.

Yeah, Sardinien ist HAMMER :love: geniess das türkisblaue Meer.....

Und ja, Hut ab betr. MAG-Bestellung!

dito! :thumbsup:
viel spass in den ferien,bin vor einer woche aus sizilien gekommen und über sardinien geflogen :thumbsup:

Auch ich wünsche schöne Ferien! Schalt mal ab, geniesst es und kommt heil wieder!