Wir sind auch weg...

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Hallo zusammen!!
Da Harley uunbedingt mal wieder zu meiner Freundin ins Luzerner Hinterland in die Ferien wollte, müssen mein Freund und ich 2Wochen nach Thailand :D .
Danach werde ich wieder häufiger hier sein, ich hatte die letzten Wochen seehr viel los!
Haltet die Ohren steif und seid lieb zueinander!

Oh nein, böser Harley euch einfach so aus zu quartieren.. :)
Geniesst die Zeit fúr euch, erholt euch gut und macht viiiiieeele Fotos für uns Neider!

oder ist es vielleicht nicht doch umgekehrt... :escape:

wünsche euch schöne Ferien.... :)

seit doch froh, wollte Harley wieder mal in die Ferien ;-) Viel Spass und geniesst es

Och, ich habe schon fast ein wenig Mitleid mit euch... so weit verreisen zu müssen und das nur wegen Harley ;-)

Aber wenn es schon sein muss, dann geniesst euren Aufenthalt in Thailand auch richtig und lasst euch von all dem Neuen faszinieren. Und Fotos nicht vergessen :)

Moni

Ja er hat gesagt er wäre froh wenn ich so richtig weit weg fliege, damit er seine Ferien auch wirklich geniessen kann. Er habe die Nase etwas voll von mir, da wir ja den halben Juni und den ganzen Juli täglich zusammengeklebt sind. Dabei vermisse ich ihn schon jetzt und bin noch nicht mal am Flughafen. Aber verratet ihm nix, sonst foppt er mich wieder damit ;)

Wunderschöne erlebnisreiche Ferien wünsche ich euch und natürlich auch Harley! :-D

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Uh, viel Spass und erholt euch gut! Und wenn ihr ein bis zwei Paare junge Trichogaster lalius / Colisa lalia Wildfänge für mich mitnehmen würdet... :D

Viel Spass, dem Harley-Tier. Er hat seine Auszeit nach der langen Leidensdauer mit dir als Patientin mehr als verdient.

Und euch beiden wünsche ich nicht zuviel Heimweh. Und wenn ihr zurück kommt gehen wir endlich wieder einmal wandern/spazieren. Jetzt mit deinem neuen gesunden Fuss können wir wieder Gas geben! :D

Das finde ich mal Hundeliebe! Nur damit Harley in die Ferien kann, reist Ihr nach Thailand!
Ich wünsche Dir viel Spass, gute Erholung und en Guete beim feinen Thai-Essen. :horny: