wir sind jetzt auch hier

feffi

Erfahrener Benutzer
13. Mai 2009
1.890
0
0
hallo zusammen

ich bin 30 jahre alt und habe zwei hunde: dobby & lynn. die beiden sind english toy terrier.
ich freue mich darauf hier viele nette, lustige leute kennen zu lernen.

Hi Feffi und Doggys
Herzlich willkommen!!! Wir wollen Fotos von den beiden, Fotos :D

hihi... das hab ich mir schon gedacht!... :D
danke für die begrüssung! :)
die fotos sind alle zu hause auf dem pc, reiche ich heute abend noch nach. wer will kann ansonsten schon ganz viele bilder auf unserem blog anschauen, habe die adresse bei der homepage ausgefüllt. also sollte es funktionieren wenn man unten auf den knopf drückt.

danke für die netten begrüssungsworte! freue mich hier zu sein! :)

Hallo Fuffi und willkommen hier!

War gerade auf deiner Page. Jööö sind das süsse Hunde :D

danke schön *rot-werd*. hab das kompliment schon an die beiden weitergeleitet :D

bin schon kräftig am stöbern im forum. ich glaub ich werd mich hier ganz wohl fühlen! :D

Hallöchen und herzlich Willkommen...wünsche dir viel spass bei Lesen und Berichten :)

Hallo feffi

Herzlich Willkommen hier im hundi.ch Forum, viel Spass bei uns... :D

Priscilla und CHi Girls

Ach ja vielleicht hast du ja Lust ans Zwergli Treffen zu kommen am 24.Mai, hat eben fast kein Platz mehr... 8)

Hallo Feffi, auch von uns ein herzliches Willkommen. Und viel Spass im Forum!

Süsse Fotos! -> Ich verfolg Dich auf Blogspot! ;-)

@Jade: Nicht Fuffi! Um Gotteswillen. Das haben wir hinter uns. ;-)

Hallo feffi

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen und auf viele Beiträge von Dir.

Deine beiden Racker sind sowas von knudelig , ich liebe Hund mit grossen Ohren :D :D :D

und Dobby & Lynn hehe die haben dass .Konnte nicht warten bis Du die Fotos Einstellst war gucken.

Liebe Grüsse an euch Shorty und Nelly

6%20Hunde.jpg

das ist echt toll wie man hier begrüsst wird! :)

@shiva
danke für die einladung. habe an diesem tag schon etwas vor. aber macht ihr das öfters? dann wäre ich sicher ein andermal gerne dabei.

Hallo Feffi

Auch von Attila, Dolce & mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass im Forum! :D

Grüessli
Attila, Dolce & Mary-Jane