Wir sind neu hier

Silvi

Erfahrener Benutzer
03. Apr. 2009
860
3
0
Hallo zusammen

Mein Hund (Silver) und ich sind neu hier und wollten euch auch kurz hallo sagen :)

Bis anhin haben wir nur immer eure interessanten Beiträge gelesen, nun ist es an der Zeit, dass wir uns hier auch registrieren!

Mein Hund ist ein 4 1/2 jähriger Mischlingsrüde (hat etwas Whippet im Blut). Wir stammen aus der Zentralschweiz.

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen =)

Kompliment: tolles Forum!

Hallo ihr beiden und herzlich Willkommen!!

hoffe , du schreibst jetzt auch viele interessante Beiträge,
damit WIR dann viel von dir zu lesen bekommen! ;)

Grüessli
Jessy & Luna

herzlich willkommen im Forum! Wow 8o Silver ist superschön, hab mich grad verliebt! (Diese Ohren, *schmelz*) Wo in der Zentralschweiz wohnst du, ich komme ihn stehlen :D

Hallo Sylvi

Auch ich möchte dich hier im hundi.ch Forum herzlich begrüssen, wenn du fragen oder anliegen hast melde dich einfach!

Liebe Grüsse
Priscilla und das Mädchen Rudel

Hallo Iago

Wegen seinen Ohren wird er meistens ausgelacht :rolleyes: . Aber macht nichts, ich finde sie wunderschön :D

Wir wohnen in Ebikon. Habs Silver gleich mitgeteilt, dass du ihn holen kommst, nun grunzt er vor sich hin :D

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Grüessli Luna und Sharon

Iago ist ein deutscher Pinscher, aber die allermeisten halten ihn für einen jungen Dobermann.
Die neuste Erkenntnis meiner Kollegen ist, dass er aussieht wie Knecht Ruprecht aus Simpsons, aber halt in schwarz! Deshalb heisst er neuerdings auch Knecht Ruprecht :D

Anhang anzeigen Iago 002.jpg

Hallo Silvi,
freut mich ganz besonders dich zu begrüssen :D :D :D
Ja, die Zentralschweiz ist ganz stark im Aufwind :D

Für alle andern, Silvi und ich haben uns schon getroffen zum Spaziergang, Ghiro und Silver verstehen sich super...

Original von catba

Hallo Silvi,

freut mich ganz besonders dich zu begrüssen :D :D :D

Ja, die Zentralschweiz ist ganz stark im Aufwind :D

Für alle andern, Silvi und ich haben uns schon getroffen zum Spaziergang, Ghiro und Silver verstehen sich super...
genau, darum bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Dank catba :D .

auf den Knecht Ruprecht (Aussage von Iago). Bin noch etwas langsam mit schreiben =)