Wir sind neu hier

Hehast

Neuer Benutzer
22. Nov. 2009
27
0
0
Also "wir" das sind mein Border-Collie-Mix Moritz, meine kleine "keinerweisswerallesdabeiwar" Luna und ich eine schon etwas ältere, aber noch nicht zum alten Eisen gehörende Dame. Wir sind aus der Ostschweiz und würden uns freuen hier einige Leute und Hundis kennenzulernen und vielleicht auch zusammen mal spazieren zu gehen, z.B. auch Military's.

Wir machen mit viel Freude und Einsatz Agility, landen zwar immer auf den Plätzen "ferner liefen" doch wir lassen uns dadurch nicht abhalten.

Dabeisein ist alles

Moritz und Luna.jpg

Vielen Dank für die netten Begrüssungen und Willkomms.
Ich vergass noch zu sagen, dass zu unserer Familie auch noch sechs Katzen gehören: Joy, Piwi, Pumba, Shadow, Sherry und Yupi.

Hallo Jade, wir gehen öfter nach Vilters zum Agility-Wettkampf, dann sind wir noch näher bei Dir :D .
Am Silvester sind wir auch dort...

Ja dann könnte man ja mal zusammen spazieren gehen. Wo trainierst du egentlich?

In Vilters war ich noch nie und irgendwie machts mich nicht so wirklich an dort zu starten. Find harten Boden nicht so toll

Ich trainiere beim AT-Gallus in St. Gallen.

Ja das stimmt schon, der Boden ist nicht alles dort, aber für mich ist es einer der näheren Orte. Ich reise nicht gern in der halben Schweiz herum für einen Wettkampf und die Startgelder sind auch nicht mehr so günstig...zwei Starts, Fahrt und vielleicht noch was essen und die halbe AHV ist weg... :evil: . Da ist es eben etwas günstiger wenn ich in der Nähe bleibe...

Oh dann sind wir uns in Henau sicher über den Weg gelaufen ;) Nächstes JAhr haben wir ja dann auch wieder in Sennwald Meetings

Ja vermutlich, der AT-Gallus richtet ja Henau aus. Ich war diesmal nicht unter den Helfern, aber am Sonntag bin ich mit Luna dort gestartet. Im Januar bin ich dann wieder am Helfen, vermutlich als Einweiser.

Ich war diesmal beide Tage dort. Aber im Januar werde ich dann wohl nur einen Tag gehen. Sehr warscheinlich am Sonntag

[align=center]Niina und Matti[/align][align=center]Vielen Dank für's Willkomm[/align]

smiley_emoticons_winken4.gif
Sälü und herzlich Willkommen!
smiley_emoticons_winken4.gif

Hallo und herzlich Willkommen. Das mit dem "ferner liefen", das kenne ich auch. Aber glaub mir, irgentwann kommt Eure Zeit :)

Vielleicht sehen wir uns am 06.12. in Vilters?

Gruss Wendy