Wir sind neu hier

Candy1

Neuer Benutzer
01. Dez. 2011
8
0
0
Hallo

Candy ist ein 4 Jahre alter Entlebucher-Bernersenne-Mix, er liebt es lange Spatziergänge zu machen und mit mir von einem Military zum anderen zu watscheln. Wir hoffen in diesem Forum viele Tips zu erhalten und natürlich auch anderen mit unserem Wissen weiterzuhelfen. :p

Willkommen :)

Fotos sind hier auch sehr willkommen, falls du Candy zeigen magst :thumbsup:

Danke für euer Willkommen,

ich habe da noch eine Frage, ihr habt alle Bilder von euren Hunden, ich suche schon überall, aber ich weiss nicht wo ich eines raufladen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Du musst Fotos extern raufladen. Ich hab meine bei Photobucket, gibt aber diverse Anbieter mit oder ohne Anmeldung. Einfach mal googlen :)

Herzlich Willkommen auch von uns :thumbsup:
kannst dich trösten, bin auch immer am "würgen" bis die Fotos mal sitzen wo sie sollten :idontknow: :D

Ich war auf der Seite, aber ehrlich, keine Ahnung was ich da machen soll. Vielleicht kann mir irgendwann jemand einen leichteren Weg sagen. Ich bin in den Sachen überhaupt kein Profi. :(

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Stöbern.

Versuchs mal hiermit http://picr.de/, vielleicht geht es damit besser :idontknow:

Danke für deine Hilfe, leider ist die picr.de Seite heute nicht verfügbar, aber ich werde es morgen wieder versuchen.

Danke aber es funktioniert nicht. Habe das Bild hochgeladen, die URL Adresse bei meinem Profil eingefügt, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Dabei habe ich auch gesehen, dass du da etwas verwechselst. Wenn du ein Avatar-Bild hochladen möchtest, dann geh in 'Dein Profil' und dort auf den Karteikartenreiter 'Avatar'... Achte darauf, dass das Bild die richtige Grösse hat: 150x150px und maximal 40kb.

Wenn du Bilder ins Forum laden möchtest, dann hilft dieser Link weiter:

Fotos hochladen- Leicht gemacht!

Gruss, Nora

Willkommen im Forum, Candy, und viel Spass beim Lesen und Schreiben :) !
... und viel Glück oder gutes Gelingen beim Einstellen von Fotos :thumbsup: ...