Wir sinds..

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Hallo liebe Fories,

jetzt wollt ich mich endlich auch mal vorstellen, bin ja schon länger hier angemeldet, hab aber immer nur im stillen mitgelesen. :]

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem guten Germany, genauer gesagt aus Hessen und bin seit kurzem stolze Altenpflegehelferin in einem wunderschönen Seniorenzentrum.
Seit 2008 begleitet mich meine 8 jährige Border Hündin, die ich aus einem Tierheim habe. Sie heißt Lana und hat sich mit viel Arbeit und Geduld von einem Problemhündchen ( an Bäumen hochspringen und die Rinde rausreißen, stark ausgeprägter Jagdtrieb, ängstliches Verhalten gegenüber Männern) zu meinem Traumhund entwickelt. Um sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten gehe ich 2 Std. und mehr täglich spazieren, seit kurzem auch endlich wieder Fahrrad fahren. Fährtenarbeit, UO und Apportier,- Dummytraining gehören zu Lanas allergrößten Hobbies, ab und zu machen wir aber auch Tricks oder clickern. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum und um genügend Weiterbildung :rolleyes: .

Hier aber erstmal ein paar Bilder von meiner Maus:

100_0491.jpg

100_0044.jpg

100_0048.jpg

100_0064.jpg

huhuu =) wir "kennen" uns schon aus dem borders. ^^

viel spass hier!

Hallo,

dankeschön für die vielen netten Willkommensgrüße. :)

Liebe Grüße