Wir stellen uns der Tierfreunde-Gemeinschaft kurz vor

Yvonne Belin

Neuer Benutzer
06. Dez. 2012
2
0
0
Ich heisse Yvonne und besitze eine Border Collie Hündin namens Alice (..im Wunderland). Alice ist 4 1/2 Jahre alt und eine aussergewöhnlich talentierte Hündin, die schon viele internationale Preise in Canine Freestyle gewonnen hat. Sie ist meine beste Freundin - sie bedeutet mir sehr viel. Seit diesem Sommer teilt nun auch eine zweite Border Collie Hündin namens Lisa (genannt Pokémon ;-) ) unser Leben. Auch Lisa ist sehr talentiert und wird sicherlich auch erfolgreich sein. Alice ist zwar über den Zuwachs der Familie nicht gerade hell erfreut und mault im Moment etwas. Aber ich hoffe, es wird sich ergeben, und dass die beiden ganz dicke Freundinnen werden.

Ich freue mich, beim Haustierforum dabei zu sein und vieles von den Teilnehmern zu lernen:)

Herzlich Willkommen

Ich hab auch eine Borderhündin namens Lisa :D

Ein herzliches :welcome euch drei! Bestimmt hast du Fotos von deinen BCs ... :rolleyes: . Wir freuen uns immer, die VIerbeiner zu sehen.

Hab euch grad mal gegoogelt. Schön beeindruckend, herzliche Gratulation!!

Hast du evtl ein Video von euch?

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir :)

ooh, euren auftritt an der hund12 hab ich gesehen, war dort eine helferin.. wenns mir richtig ist, hab ich euch ganz toll gefunden..

bist du bei der hund13 auch wieder dabei?

herzlich willkommen hier im forum! :)

EDIT: hab grad ein video auf youtube gefunden, jetz erinner ich mich definitiv wieder an euch. ihr wart sooo genial :D

Herzlich Willkommen. Würde mich auch über Fotos von deinen beiden freuen ;)

Willkommen!

Musste auch gerade googeln:

Davon kann ich nur träumen und bewundere jeden, der das so kann! respect
Ich habe dieses Jahr leider die Auftritte am Sonntag verpasst, da ich krank wurde.

Erst mal herzlich Willkommen. Buuah, ich habe eben das Video, welches Hiaschi von dir eingestellt hat, angeguckt - voll der Hammer!! Wahnsinnig toll, ultimativ cool :horny: ...nun frag ich mich einfach, was willst du noch vom HF lernen??

herzlich willkommen :welcome
ich wünsche dir viel spass und interesssante diskussionen hier :)

ich habe mich selber eine zeitlang mit kayou im dogdance versucht ..... ;-) und der schweizermannschft für prag aus der ferne ganz feste die daumen gedrückt ......

lg carola

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen im Forum. Wir sehen uns ja sicher auf der Hund13 :) Ich werde wieder 3 Tage das Büro hüten mit Rahel.

Gruss Wendy