Wir stellen uns vor ;-) Sorry, etwas Lang...

harlekin3802

Erfahrener Benutzer
16. Nov. 2013
158
5
0
Hallo zusammen

Mein Name ist Angela und ich habe eine 14 1/2 Jährige schwarze Labradorhündin namens "Ebony", ja ich weiss "Methusalem", LOL

Sie ist bereits mein 2. Labi und was soll ich sagen, ich LIEBE diese Rasse, obwohl meine erste und meine zweite sich im Charakter so unterschiedlich entwickelt haben wie Tag und Nacht haben sie eines gemeinsam Beide haben mich immer zum Lachen gebracht :D

Ganz liebe Grüsse
Angela

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzliches :welcome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angela und herzlich willkommen, auch wenn es eher aus einem traurigen Anlass ist. :welcome

Ich habe dich freigeschaltet und die Krankengeschichte in einen neuen Thread verschoben im entsprechenden Bereich, damit man ihn besser findet. Die bereits existierenden Beiträge dazu sind auch auseinander gebastelt. Hoffe das ist okay für dich?!

Ebonys Krankheitsthread findet ihr hier: http://www.haustierforum.ch/gesundheit-krankheiten/40892-ebony-und-ihre-krankengeschichte.html

Hoffe, dass du einige gute Tipps erhältst und Ebony wünsche ich gute Besserung!

Herzlich willkomen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich Willkommen :)

Danke Euch ganz herzlich für die Liebe Begrüssung :)

@Disthen, vielen Dank für das platzieren der Krankengeschichte von Ebony in den richtigen Thread.

@Troll, Da hast Du aber eine tolle Hundeoma :) Ich stehe auf "Alte" Hunde, irgendwie haben diese eine Weisheit in sich, die mich berührt und die Kreativität meiner alten Zicke erstaunt mich sehr, LOL Den Eingang nicht mehr richtig treffen, aber genau wissen wie man die Medis vom Fleischbroken schält.... ;-) .

LG Angela

Herzlich wilkommen im forum! Hoffe du findest antworten auf deine fragen, habe leider keinen hund und kann dir deswegen keine brauchbaren tipps geben.
Guten austausch hier!
Gruss an deinen labi :)

Hallo und herzlich Willkommen