Wir stellen uns vor...

Fabio

Neuer Benutzer
21. Aug. 2010
12
0
0
Hallo an alle bei hundi.ch

Mein Name ist Fabio... Ich bin zwar (noch) kein Hundebesitzer.

Meine Freundin jedoch hat eine bald 2-jährige Groenendael-Hundin. Sie lebt in Ungarn, ist jedoch zur Zeit gerade bei mir in der Schweiz im Urlaub.

Auf diesem Weg suchen wir Kontakt zu Gleichgesinnten, welche auch mal gemeinsam einen Ausflug mit Hunden machen möchten und freuen uns auf alle neuen Bekanntschaften.

herzlich willkommen und viel spass im forum.

sehr hübsche hündin habt ihr da! =) ich mag die rasse, sie hat so einen stolzen ausdruck.

Herzlich Willkommen!!

Kannst du deine Freundin grad fragen, ob es wirklich stimmt, dass am ganzen Balaton Hundeschwimmverbot ist ? Wollte eigentlich im Sommer '11 nach Ungarn in die Ferien, aber diese Nachricht trieb mich doch wieder zu Belgien :D

hallo und viel spass im forum :D
sehr hübsche hündin :]ganz knuffig die ohren :D

Hallo Jessy

Danke... Habe meine Freundin gefragt. Es ist anscheinend korrekt, dass am Balaton ein generelles Hundeschwimmverbot herrscht. :(

Sie hat aber kurz auf ungarisch gegooglet und meint, dass es ganz wenige Strände geben soll, wo die Hunde auch mit ins Wasser dürfen...

Ich hoffe, dass diese Info Dir ein bisschen weiterhilft.

Sonst einfach nochmals fragen 8)

Danke euch beiden :D
Na, dann wirds nicht Ungarn. Vielleicht später, wenn ich mir ein schönes Haus mit Pool mieten kann ohne dass ich ihn teilen muss.. denn das Land selbst sieht doch sehr schön aus