Wir stellen uns vor:

lawii

Neuer Benutzer
05. Mai 2010
24
0
0
Hallo Zusammen

Ich bin schon länger angemeldet, und endlich schaffe ich es mich Vorzustellen.

Ich bin 22ig und Lebe zusammen mit meinem Partner und unseren 2 Hunden.

Powderpuff , 5 Jährig ( mit 10 Monaten übernommen ) , mit ihm gehe ich wöchentlich seit 2 Jahren ins Clicker / Dogdance und war auch bereits 2 mal mit ihm an einem Turnier. Demnächst möchte ich mit ihm den Mantrail Aufbau beginnen, er ist ein sehr intelligenter kleiner Schatz;)

Rottweiler, 5 Jährig ( mit 4 Monaten übernommen ), mit ihm gehe ich jeweils einen ½ Tag in der Woche ins Mantrail. Wir sind nun bereits im Fortgeschrittenen Kurs und ich bin sehr stolz aufg meinen Grossen.

Grüsse Lawi

Hallo!

Wir sind uns ja hier nun schon 'über den Weg gelaufen'.
Also noch offiziell: Herzlich willkommen hier!

Gibts Fotos von deinen Wuffs?

hallo und herzlich willkommen im forum :D
jupiii powdi-verstärkung :thumbsup:

Herzlich Willkommen! :)

Rotti und Powderpuff, was für ne coole Mischung ist das denn? :thumbsup:

Sieht bestimmt lustig aus, wenn ihr mit den Beiden laufen geht- macht den Rotti bestimmt "sympathischer" da die Leute denken: "wenn er den kleinen weissen Puschelhund nicht frisst, lässt mich vielleicht auch in Ruhe.." :escape:

Herzlich Willkommen,
kann es sein, dass ich mit dir schon Kontakt hatte ? Mama hat auch einen Powderpuff ;)
Wo werdet ihr ins Mantrail gehen ? Wir suchen noch eine Gruppe für Dewey

Und Fotos sind immer sehr willkommen, vorallem bei einer solchen Mischung :D

hallo Lawi

herzlich willkommen hier.

Wir sind auch begeisterte Mantrailer, es macht uns und den Hunden einen Megaspass.

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

hallo lewii

hast du fotos von deinen hundis ?
deine hundsportaktivitäten hören sich spannend an.... :thumbsup:

viel spass hier und ganz herzliches willkommen !

ein herzlich
smiley-face-welcome.gif
im forum..

Hallo,

Danke für die lieben Wilkommensgrüsse.

@ Sylvie : Ja, unsere 2 sind ein tolles Pärchen. Wenn ich nur mit unserem "Grossen" unterwegs bin, dann sind die Leute leider sehr misstrauisch oder ängstlich, beim "Kleinen" wollen sie entweder alle streicheln oder es kommen "anti-kleinhund Sprüche" wenn man mit beiden unterwegs ist sind die Leute total positiv eingestellt. Die Leute lächeln wenn sie unser ungleiches Paar sehen und das freut uns natürlich sehr. Und ja, wenn man mit den Leuten ins Gespräch kommt dann hört man jeweils "Der Rotti ist aber lieb zu dem kleinen" dann sage ich jeweils "Klar, er ist ja auch der Chef", dann schauen sie jeweils ;)

@Jessy: ja genau wir hatten einmal Kontakt und ich war einmal mit euch in der Hundeschule beim Technorama, jedoch nur wenige male da sie mir nicht zusagte. Betreffend Mantrail: Ich gehe mit Odin ( Rotti ) bei Livia Peter ins Mantrail, so viel ich weiss hat sie aber im Moment keine Einsteigerkurse,müsstest sie anfragen. Mit meinem kleinen baue ich es selber auf.

SO, nun versuche ich hier ein Bild hochzuladen, bin leider nicht so Forumsgeübt.

6909701cja.jpg

So jetzt sollte es funktionieren

Odin

6909978swm.jpg

Dödel-Gesicht, ich liebe es =)

6909984pww.jpg

Trickli- Üben

6910002uat.jpg

Beim Trailen

6910030aaq.jpg

Lasco

6910043mfp.jpg